Wichteln 2020 - Bescherung, Auspacken und das große Raten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich liste jetzt mal alle Wichtel auf Attares Katharina de lo Waldi Eulenküken Aleidis Aden Adalo Raimunda Baer Baerson Hakon Gunterson Hendrik Lisabeth Andreas Dollberge Michel ich Alle in violett sind schon raus.... äh ja Lis doch du?
 
@ Schwester_Amalia Ja ich wars und nein der Bär wusste nix davon. Das Klaushähnchen , oder aber auch sunner-Klaus-Hähnken, ist ein regionales Gebäck das bei uns traditionell seit 1890 in der Weihnachtszeit gebacken wird. Das Klaushähnchen besteht aus einem Heftigkeit mit Anis und wird nach dem backen mit Butter bestrichen und in Zucker gewendet.
 
da wäre ich im leben net drauf gekommen :bahnhof Vielen lieben Dank :knuddel Auch wenn ich die ketten wahrscheinlich so schnell nicht wieder bekommen werde. Die Zaubersteine haben einen Liebhaber gefunden :D
 
Hihi, Stille Wasser sind Tief ;) Freut mich wen sie gefallen :) Die Zaubersteine haben einen Liebhaber gefunden, das das passiert dachte ich mir, deshalb auch die eigene Kette fürs Töchterchen :D lG Waldi
 

Neueste Beiträge

Oben