Wichteln 2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr lieben, ich bin wieder unter den lebenden :) Danke @Attares für die Ausführungen. Meine Wichtelchen bekommen meine Adresse im Dezember, so hab ich nochmal einen Grund mit jedem einzelnen Kotakt aufzunehmen :) Attares und ich haben besprochen, dass das wohl die beste Lösung ist, wenn ihr unsere Absendeadresse nehmt. Zum einen können wir besser reagieren, wenn Pakete umgeleitet werden müssen und zum anderen haben wir ja eure Adressen auch, also is das fair ;) Das wichteln ist natürlich geheim. Das heisst keiner weis wer wen bewichtelt. Solltet ihr also Fragen an euren Wichtel haben, dann bitte über uns stellen. Im Paket einen Hinweis verstecken wer ihr seit, denn am 25. Ist dann das große Auspacken und Raten wer wen bewichtelt hat. Viel Erfolg. Mir ist heut schon was für meinen Wichtel vor die Füße gefallen :)
 
Huhu, ich bin auch wieder da. :) Wenn auch mit _. :)
 
:bye01 :bye01 Bin da ..............................................................................
 
supi.... Hoffe ihr seit alle zufrieden mit euren Wichteln und euch raucht schon der Kopf :D Ich hab schon die Hälfte fertig. So schnell war ich. NOch nie..... :heupf1
 
Bin sehr zufrieden, weil mir spontan drölftrillionen Dinge dazu eingefallen sind :)
 
Bisher 100 vage Ideen, aber was ich nun umsetze muss ich noch entscheiden...
 
Bei mir wieder wie immer, 20 Ideen, 19einhalb davon verworfen und bei der letzten weiss ich nicht, ob meine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen ... also beste Voraussetzungen für eine spannende Zeit mit Überraschungsergebnis :thumbup:
 
Is bei mir ja immer der selbe Ablauf: Wehklagen wegen Ideenlosigkeit -> Findungsphase -> Hoffnung keimt auf -> eine Idee reift heran -> Euphorische Phase...is ja noch jede Menge Zeit ->Idee wird wieder verworfen -> Hoffnungslosigkeit -> das Tal der Tränen wird betreten...die Zeit rennt -> 2 Tage vor letztem Versandtermin schnell noch was aus dem Helm gezaubert und verschickt -> Bangen ob das Geschenk gefällt -> Aufatmen wenn das Geschenk gut ankommt -> Auf´s nächste mal freuen! :party01
 
Na toll ... ich kann mitteilen: Ich habe keinen Plan. grmpf Naja, okay ... ne Idee vielleicht. Mal sehen.
 
DEN Plan habe ich noch nicht, aber viele kleine Goddies als Beigabe.... Aber das wird schon
 
plan fertig Erste Kleinigkeiten FAST fertig Hauptteil angegangen Ich bin zufrieden
 
ich bin auch noch sehr ideenlos aber es wird schon, notfalls muss ich mir nen neues Handwerk aneignen :-D
 

Neueste Beiträge

Oben