Wichteln 2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaaaa was hast es denn eilig? Kommt alles. Icj wollt jetz erstmal den Nikolaus rumgehen lassen. Hatte sehr viel zu tun. 20 Säckchen wollen gebastelt und ausgefahren werden, ein Kinder Gottesdienst organisiert und dort wieder Geschenke verteilt werden..... Eins nach dem anderen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;)
 
Hallo liebe Wichtel, Die Pandemie lässt den Onlinehandel explodieren, so dass die Paketboten in diesem Jahr sicher erheblich mehr zu tun haben werden, als in den letzten Jahren. Daher möchte ich EMPFEHLEN!!!!!!!, eure Pakete eher früher als später abzusenden. Für all jene, die jetzt Panik, Herzattacken oder Torschlusspanik bekommen: Nur die Ruhe! Der 18. ist und bleibt die Deadline. Mir ging diese Sache dieser Tage bei einem Bericht über den Stress der Paketboten in diesen durch den Kopf und wollte sie mit euch teilen. Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund!
 
guten Morgen. Die ersten Pakete sind unterwegs. Bitte vermeldet im Threat Post war da, wenn euer Paket da ist. NICHT wenn ihr abgeschickt habt . Diese info bitte per pn an mich oder attares. Vergesst nicht einen kleinen Hinweis auf euch im Paket zu verstecken.
 
gilt natürlich für die Emfänger - nicht die Absender....
 
Hallo liebe Wichtel Morgen ist der letzte Tag die Päckchen abzuschicken. Einige sind noch unterwegs, andere sind schon gelandet. Meldet bitte schnellstmöglich, wenn ihr ein Päckchen erhalten habt. Lasst euren Wichtel nicht bangen. Jeder möchte wissen, dass sein verschicktes Päckchen gut angekommen ist
 
entweder kamm ich nicht zählen oder steh ich auf der Leitung. Es fehlen noch 4 Pakete Davon kommt 1 heute an lt Sendungsverfolgung Ich hab noch keins...m fehlen noch 2 Einmal Liste nochmal abgleichen und Wurm suchen
 
Wenn alles geklärt ist, werde ich Ende des Monats die Gruppe wieder schließen.
 

Neueste Beiträge

Oben