Wichteln 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich trotz Verspätung auch noch mit machen?
 
Anmeldeschluss ist der 25.10. Also immer herein spaziert
 
So....... Bisher sind eine ganze Reihe Anmerkungen eingegangen. Bitte beachtet, dass nur Anmeldungen berücksichtigt werden können, die per Mail eingegangen sind. Absichtsbekundungen an anderer Stelle reichen nicht aus.
 
Wann wird denn der Wichtelbereich frei geschaltet? Ich würde gerne einen Blick auf die letzten Jahre werfen
 
Ich werde nach Ablauf der Anmeldefrist die Namen der Teilnehmer an Hermann übermitteln. Danach wird der Zugang freigeschaltet
 
Okay, dann bemühe ich mich weiterhin geduldig zu sein
 
Der Countdown läuft! In 28 Std (Montag, 25.10. um 23:59:59) schließt sich das Anmeldefenster!! Danach ist "Schicht am Schacht"! Und nicht vergessen: Ohne Mail an [email protected] geht nix! Bisher dabei sind: Aden GenovefaM Kirchberg Sian Andreas von Dollberghe Hendrick1975 HannaChristine Monique Lisabeth Katharina de Lo Schwester Amalia Attares
 
Und noch ein Neuzugang auf der Zielgeraden Baer Baerson ist auch mit dabei (Bleiben noch 3.20 Std.)
 
Hier die endgültige Teilnehmerliste: Aden GenovefaM Kirchberg Sian Andreas von Dollberghe Hendrick1975 HannaChristine Monique Lisabeth Katharina de Lo Baer Baerson Schwester Amalia Attares @Hermann reicht dir das so? Sobald der Wichtelbereich freigeschaltet ist, geht es dort weiter. Wir sehen uns "drinnen"
 
Andreas von Dollberghe muss ich an Tom weiter geben, ihn kann nur er zur Gruppe hinzufügen.
 
Dann müsste jetzt unser frischgebackener Wichtelpapa nur im Wichtelbereich ein entsprechendes Thema aufmachen - bin schon sooo gespannt wen ich dieses Mal bewichteln darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben