Wichteln 2022

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hey in den Läden ist schon Weihnachten. Wie sieht es dieses Jahr aus mit Wichteln??? Leider kann ich dieses Jahr nicht als wichtelfee zur Verfügung stehen, da ich vor Weihnachten in der heissen Wichtel Phase auf kur gehe und nicjt weiß wie ich dazu kommen online zu gehen.
 
Wichteeeeeeeln *hüpf* *freu* Bin gerne wieder mit dabei :)
 
Ich bin dabei! Wegen der Adresse muss ich aber noch ein paar Sachen abklären. Mein Paket-Postfach in Deutschland habe ich das letzte Mal vor Corona gebraucht und wir wissen nicht wie es diesen Winter wird mit der Grenze. Wenn es euch nicht stört wäre es am einfachsten wenn das Paket dann direkt in die Schweiz geschickt wird. Kostet zwar etwas mehr und braucht evtl. länger bis es ankommt.
 
Ich bin gern wieder dabei. :thumbsup:
 
Ich bin auch wieder mit dabei und würde auch den Oberwichtel machen. Dann brauct es nur eine(n) zweiten Oberwichtel(ine)
 
Wenig los hier bisher..... was ist denn mit den Wichteln aus dem letzten Jahr? Die Namen der von mir betreuten habe ich noch... @Monique @Baer Baerson @HannaChristine was ist mit euch? @Schwester_Amalia könntest du deine Pappenheimer noch nennen? Die Liste habe ich nicht mehr. Ich würde in diesem Jahr die Orga übernehmen, brauche aber eine Nr.2 .... ich möchte ja auch mitmachen....... @Hermann dir schon einmal lieben Dank für die Hilfe ;) #Wichtelgruppe freischalten und so :allah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Spielregeln und Teilnahmebedingungen vom letzten Jahr für die, die noch nicht gewichtelt haben Als Orientierung Anmeldeschluss ist wieder der 15. Oktober, danach geht nix mehr!!! Anmeldeadresse: [email protected] (vor dem 8.10. ist die nicht online) Jeder der Mitwichteln möchte schickt mir eine email an o.g. Adresse. Die Email muss folgene Infos enthalten: Forenname (Bitte gebt unbedingt in die Betreffzeile folgendes an: Wichteln 2022 + Forenname!) Realer Name Adresse Telefonnummer Aufgrund einiger unschöner Vorkommnisse im letzten Jahr ist eine Telefonnummer Pflicht! Auch die, die letztes Jahr mitgewichtelt haben, bitte alles nochmal, wir haben nichts aufgehoben! Außerdem wäre hilfreich für euren Wichtel eine Vorstellung von euch, also was ihr darstellt, welche Zeit und ggf auch andere Hobby die nichts mit Mittelalter zu tun haben. Bitte seit so fair und schreibt keinen 2 Zeiler, es dürfen gerne 4 bis 5 sein
wink.png
Je mehr Ihr schreibt, desto leichter fällt es Eurem Wichtel, Euch zu beschenken! Ganz wichtig sind Allergien o.ä denn euer Geschenk soll euch ja Freude bereiten
smile.png
Wer auf Grund von Corona keine selbstgemachten Leckereien wünscht, bitte auch mitteilen
smile.png
Ich würde auch in diesem Jahr auf ein Preislimit verzichten wollen, da wir uns ja einig sind, dass Handarbeit nicht mit Geld zu bemessen ist. Natürlich dürfen auch die Nichthandwerker mit machen
smile.png
Wenn die Email eingegangen ist, geben wir die Meldung an @Hermann weiter, dieses schaltet euch dann in den geheimen Wichtelbereich frei. Und nein es bringt euch nichts, euch selber bei Hermann zu melden
wink.png
Im Wichtelbereich angekommen, könnt ihr euch Ideen holen und in den letzten Jahren stöbern. Am 18. Oktober wird dann ausgelost und es beginnt das große Basteln, Ideenschmieden und ihr wisst ja was noch
wink.png
Bitte bedenkt, alles streng geheim
smile.png
Rückfragen an eier Wichtelkind wie Lieblingsfarbe, Kopfumfang etc, bitte über mich Alle Pakete müssen am 17.12. verschickt sein, damit die Heiden unter uns an Jul ihre Pakete sicher haben
smile.png
Verschickt heisst nicht den Paketschein ausgedruckt haben !!!! Bitte gebt dann die Sendungsnummer an mich, das ich die Pakete etwas im Auge haben kann und ggf reagieren kann. Idealerweise auch mit wem ihr verschickt hab. Von wem wir bis 18.12, nichts gehört haben, dem droht ein Anruf
whistling.png
Wir geben grundsätzlich keine Paketnummern an den Empfänger raus, ausser im Notfall. Wann es ein Notfall ist, entscheiden wir
wiki3.gif
Geöffnet bzw gepostet wird erst am 25.12 dazu dann mehr im Wichtelbereich. Bitte nur posten, dass das Paket da ist, nicht wann es abgeschickt wurde Zum Thema Datenschutz: Eure Daten werden wie immer vertraulich behandelt und wie jedes Jahr nach dem Spiel wenn alle Pakete angekommen sind, gelöscht. Die emailadresse wird dann auch wieder gelöscht. Eure Adresse wird ausschließlich eurem Wichtel weitergegeben. Mit dem Zusenden eurer Adresse, gebt ihr automatisch eure Erlaubnis dazu. Jeder Wichtel ist nach dem Spiel ebenso zur Löschung der Daten verpflichtet, ausser ihr macht untereinander was andres aus. Telefonnummern werden grundsätzlich nicht weitergegeben. Ich hebe lediglich die Liste mit euren Forennamen auf, damit im Folgejahr Doppelbewichtelung vermieden werden kann.
 
Ich mache mit, schreibe die Email die kommenden Tage. ;)
 
und wir haben einen Gewinner!!!! Die Mail eines gewissen Herrn war bereits eingetroffen, noch ehe der Name auf dem Briefkasten trocken war.
 
nein ist sie nicht........verdammter Fehlerteufel Hier die richtige Adresse: [email protected] danke an alle, die es trotzdem intuitiv richtig gemacht haben....
 

Neueste Beiträge

Oben