Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin über meine Freundin aufs Forum gekommen und hab mich dann aus Interesse auch angemeldet...
 
Na ich bin über die weiten des Google hier gelandet. Ich hab damals eine Quelle für gute Schmiede gesucht.
 
Ich hab einfach mal Mittelalter und Forum beim Goglehupfing eingegeben und bin hier gelandet. Tja und nun werdet ihr den Nervzwerg nimmer los XD.
 
Ich bin Karfunkel Leser, zwar nicht immer regelmäßig, aber einige habe ich dann schon durch mein Abo. lg amad
 
Auch über die große Suchmachine, die so klingt wie eine mittelalterliche Kapuze. :D Hatte explizit nach einem Mittelalterforum gesucht. Gruß, Gerald aus dem Odenwald.
 
Nachdem ich von Freunden "angefixt" wurde gaben sie mir den Rat einfach mal in diversen Suchmaschinen nach Mittelalterdarstellerforen zu suchen. Eigentlich alle gaben dieses Forum hier an und nach ein wenig einlesen als nicht angemeldeter Gast bin ich hier geblieben, da mir die gesunde Mischung und das streßarme Miteinander :trink01 :tanz01 von 'hardcore-reeneactern' und Spaßmittelalterleuten gefiel. Hier bleibt der Tonfall - auch totalen Anfängern gegenüber - (fast) immer von einem freundlichen Miteinander geprägt. Andere Foren, in die ich mich eingelesen hatte :ritter15 könnten sich da eine dicke Scheibe abschneiden!
 
Wollte eigendlich nur nach Bildern zum Thema Schwertgurt suchen...... Aber die Wege des Herrn (Oder die des I-Netzes) sind unergründlich
 
Ich bin durch eine Bekannte bzw über den Rat eines hier angemeldeten Forenmitglieds darauf aufmerksam geworden. War schon in ein paar anderen aber hier gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Werde immer mal reinschauen und mir Anregungen und Informationen holen
 
Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam als es in einem anderen das sich mehr mit Archaeologie sich befasst erwaehnt wurde. Da habe ich aus Neugierde reingeschaut, und es sah angenehmer aus als ein anderes Mittelalterforum wo ich seit Ende der neunziger Jahre dabei war, aber der Ton so was von ruppig wurde, das ich mich schon seit Jahren weigerte dort ueberhaupt noch rein zu schauen. Also ihr seid schuld das ich mich mal wieder an ein Mittelalterforum beteilige! :zunge
 
Jemand hat einen unserer Blogbeiträge in einem Beitrag verlinkt. Unser Blog schreibt mit, von wo die Besucher kommen und ich schau mir gerne an, was unsere Besucher interessiert - weil mich meistens auch interessiert. :D
 
Ich war vorher in einem anderen Forum und habe nach einem neuen gesucht...und wenn man nach "Mittelalter Forum" sucht...tadaaaaa... :thumbsup:
 
Ich bin auch über die Google-Suche während meiner Recherchen über hochmittelalterliche Kleidung hierher gekommen. Nachdem ich erst nur still mitgelesen hatte und mir das Forum sehr gut gefallen hat, habe ich mich dann vor ein paar Wochen auch registriert.
 
Wie fast alle dank google. ;) War hier ewig als unangemeldeter Gast und hab mir Ratschläge geholt, nachgelesen... Und fand das Miteinander sehr angenehm. :)
 

Neueste Beiträge

Oben