Wikinger im Raum Dortmund für Huscarl gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
606
Ort
NRW
Ich ich selbst bin kein Kämpfer, eher Händler und Handwerker - meine Schwerter zieren nur mein Haus. Aber ein Bekannter von mir sucht im Raum Dortmund / wer bereit ist dort hin zu fahren, Mitstreiter für Training und ggf. Märkteteilnahmen. Es wird vermutlich kein Softfighting, etwas robust könnte es durchaus zur Sache gehen, aber Regeln und geltende Gesetze sind unbedingt einzuhalten. Jörg ist schon lange Zeit als Wikingerdarstellender Kämpfer tätig und auf Facebook könnt ihr ihn unter der Gruppe Schildbrüder finden. Ich kenne leider sonst keinen den ich ihm mitteilen konnte und dachte ich setze seine Frage an mich, einfach mal hier ein. Ihr könnt mir auch eure Mailadresse als PN senden ich leite den Kontakt dann gerne weiter. Eventuell möchte jemand teilnehmen. :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben