Aktueller Inhalt von Lupalya

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lupalya

    Forelle in Mandelkruste aus dem Game of Thrones Kochbuch

    Hi :) Also in meinem Blogbeitrag steht ja, wie er geschmeckt hat. Ich fand sehr gut :) Ich erkenne den unterschwelligen Hinweis... Ich bin eher in den Facebook Gruppen aktiv, wenn es um so Forenthemen geht. Das ist besser zu managen.
  2. Lupalya

    Forelle in Mandelkruste aus dem Game of Thrones Kochbuch

    Hallo Liebe Leute! Ich koche ja hin und wieder aus dem Game of Thrones Kochbuch und habe mein Abenteuer mit der Forelle in Mandelkruste auf meinem Blog dokumentiert. Vielleicht interessiert es euch :) http://www.irgendwie-nerdig.de/forelle-in-mandelkruste-game-of-thrones/ Für die Leute, die die...
  3. Lupalya

    Mittelaltergruppe Schildträger / Arnesvelder Horde aus Stormarn, Hamburg

    Hallo Mara! Ich selbst bin nichti n der Arnesvelder Horde... wenn du die Gruppe direkt ansprechen möchtest, musst du sie unter den angegeben Kontaktdaten im Post kontaktieren :) Liebe Grüße Pia
  4. Lupalya

    Mittelaltergruppe Schildträger / Arnesvelder Horde aus Stormarn, Hamburg

    Hallo Liebe Leute, ich stelle ja hin und wieder Gruppen auf meinem Blog vor und möchte gerne die Gruppe Schildträger vorstellen. Den Text mit dazugehörigen Fotos kann man direkt auf meinem Blog nachlesen: Vorstellung Mittelaltergruppe Schildträger Liebe Grüße Pia
  5. Lupalya

    Sonnige Grüße aus dem Norden :)

    Sonnige Grüße aus dem Norden :) Ich bin Pia und mag Mittelalter, LARP, Fantasy, Serien, Filme, Games usw. Also die ganze Sparte und bin aus dem Jahrgang 85! Ich wohne in einem netten Vor Ort nordöstlich von Hamburg und trauere regelmäßig über die recht mau verteilten Märkte hier bei uns im...
Oben