Aktueller Inhalt von Mists.of.Nehalennia

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Mists.of.Nehalennia

    Whisky

    Keinen Whisky Knigge - aber nen wirklich guten Tropfen sollte man einfach nicht mit Cola pantschen, das ist einfach Frevel und Verschwendung. :D Für die Whisky-Cola Trinker/Besuch haben wir immer nen Fläschen Jim Beam oder diese andere amerikanische/kanadische Plörre da. ;) Reihe mich mal bei...
  2. Mists.of.Nehalennia

    Hallo

    Danke für die ganzen Antworten. Am Wochenende haben wir die letzten Vorbereitungen für den Markt in Dortmund-Mengede getroffen, noch eine Bank und einen Tisch gebaut und die letzten Sachen zusammen gesucht. Sieht man auf dem Mengeder Gaudium oder auf dem Epochenfest in Jülich vielleicht jemand...
  3. Mists.of.Nehalennia

    Hallo

    Joah, Homi passt glaub ich ganz gut, wie gesagt machen wir nicht alles A und haben keinen Anspruch an richtiges LH. Die Kleider sind tatsächlich auch gekauft und nicht selbst gemacht. Mein Freund hat meine erste Gewandung liebevoll als höherwertige MPS Gewandung bezeichnet. :P Ich häng euch mal...
  4. Mists.of.Nehalennia

    Verbotene Farben

    Hallo, ich habe neulich erzählt bekommen, dass blau bei der Gewandung eine schwierige Farbe ist, da angeblich blau als Gewandfarbe ausschließlich für Sonntage bzw. den Kirchgang vorbehalten war? Stimmt das oder mal wieder ein Ammenmärchen?
  5. Mists.of.Nehalennia

    Hallo

    Hallo Marina, wie schön, jemand direkt aus der Nachbarschaft sozusagen :)
  6. Mists.of.Nehalennia

    Hallo

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch kurz vorstellen :) Ich heiße Isabel, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Winterberg im Sauerland, arbeite bei einem Reiseveranstalter in der UK und Irland Abteilung, bin Asatru und eine absolute Leseratte. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein...
Oben