Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ort
59955 Winterberg
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch kurz vorstellen :) Ich heiße Isabel, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Winterberg im Sauerland, arbeite bei einem Reiseveranstalter in der UK und Irland Abteilung, bin Asatru und eine absolute Leseratte. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Mittelalterdarstellungen und die ganzen Formen und Arten drum herum erfahren wollte -gibt ja doch einiges mehr zu wissen als man so glaubt und Mittelalter ist nicht gleich Mittelalter, das hab ich schon fest gestellt. ^^ Ich bin durch meinen Freund dazu gekommen, der schon länger auf Märkten unterwegs ist. Ich bin als Gast demnächst auch auf zwei Märkten zum lagern eingeladen bzw werde mitgenommen. Unsere Darstellung ist im Homi angesiedelt, allerdings machen wir nicht alles genau A. Ich persönlich schwärme ja für Frümi Darstellungen aus dem nordischen Bereich :) Mal gucken wo die Reise hin geht, bin auf jeden Fall schon gespannt und werde mich hier fleissig einlesen. Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen :trink02 Winterberg soso :rolleyes: :D
 
Hallo herzlich willkommen hier in Forum . Wiki Grüße aus NRW. prost1 :wiki4
 
Joah, Homi passt glaub ich ganz gut, wie gesagt machen wir nicht alles A und haben keinen Anspruch an richtiges LH. Die Kleider sind tatsächlich auch gekauft und nicht selbst gemacht. Mein Freund hat meine erste Gewandung liebevoll als höherwertige MPS Gewandung bezeichnet. :p Ich häng euch mal ein paar Bilder an. Abends nach dem kürzen des Unterkleids schnell übergeworfen. Kopftuch fehlt aktuell noch, das besorgt eine Bekannte bis nächste Woche dann für den Markt wo wir über Himmelfahrt lagern.
 

Anhänge

  • IMG-20170515-WA0002.jpg
    IMG-20170515-WA0002.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20170515-WA0003.jpg
    IMG-20170515-WA0003.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 18
Hallo und herzlich Willkommen Isabel! :bye01 Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim Entwickeln deiner Darstellung! Hier wirst du viele Anregungen finden können! :thumbup:
 
Hallo Isabel, herzlich willkommen im Forum. Sowie viel Freude mit der Darstellung als HOMI. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Danke für die ganzen Antworten. Am Wochenende haben wir die letzten Vorbereitungen für den Markt in Dortmund-Mengede getroffen, noch eine Bank und einen Tisch gebaut und die letzten Sachen zusammen gesucht. Sieht man auf dem Mengeder Gaudium oder auf dem Epochenfest in Jülich vielleicht jemand aus dem Forum?
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben