Aktueller Inhalt von Youna

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Y

    Dudelsack selbst erlernen

    Ich würde nicht dazu raten, das Dudelsackspielen ohne Lehrer anzugehen. Natürlich bekommt jeder irgendwann Töne aus dem Instrument, aber "spielen" würde ich das nicht nennen ;-) Ich habe auch anfangs ohne Unterricht mit meinem Hümmelchen angefangen. Da ich als Kind Blockflöte gespielt habe, ging...
  2. Y

    Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Grazie
  3. Y

    Was hört ihr gerade?

    Das Saga Album von Poeta Magica :-) Bin aber eh gerade auf dem Schwedentrip, was sicher daran liegt, dass ich gerade ne Nyckelharpa bestellt habe :-)
  4. Y

    Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Danke :-) Ohne Impfschutz? Bei uns hilft Dir ne Impfung sicher auch nicht :heupf1
  5. Y

    Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Ich bin sowas von nicht richtig :zunge
  6. Y

    Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Hallo, ich bin wohl nicht so ganz 100%ig richtig hier, aber ich hoffe trotzdem hier nette Kontakte zu knüpfen. Ich bin auf Mittelaltermärkten primär als Musikerin aktiv. Ich und meine Band Veytstanz spielen selbstgeschriebene "moderne" Marktmusik. Alles nicht "A", aber dafür durchaus kreativ und...
  7. Y

    Veytstanz sucht Sänger/in

    Hy, die Mittelalter-/Folk(rock)band Veytstanz sucht eine/n Sänger/in. Geprobt wird bei Darmstadt. Gigs, eigene Songs und Proberaum mit Aufnahmemöglichkeit sind vorhanden. Wir spielen mittlerweile zu 90% eigene Stücke. Wir haben dieses Jahr unsere erste CD veröffentlicht und arbeiten gerade an...
Oben