Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Youna

Member
Registriert
13. Sep. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
61273 Wehrheim
Hallo, ich bin wohl nicht so ganz 100%ig richtig hier, aber ich hoffe trotzdem hier nette Kontakte zu knüpfen. Ich bin auf Mittelaltermärkten primär als Musikerin aktiv. Ich und meine Band Veytstanz spielen selbstgeschriebene "moderne" Marktmusik. Alles nicht "A", aber dafür durchaus kreativ und tanzbar. Wir suchen für die kommende Saison eine/n neue/n Sänger/in und hoffen, hier vielleicht fündig zu werden :)
 
Hallo! Was ist auf den heutigen Mittelaltermärkten schon wirklich A? Wenn ich bei euch als Sänger einsteige, dann laufen die Marktbesucher allerdings alle schreiend weg wie bei einem Barbarenangriff. Das gibt dann Ärger mit dem Veranstalter. LG Stefan
 
Hallo und herzlich Willkommen Youna!
Wir suchen für die kommende Saison eine/n neue/n Sänger/in und hoffen, hier vielleicht fündig zu werden
Wenn du über 20 Beiträge zusammen hast, kannst du ein gesuch unter die Ruprik" "Suche" einstellen. Da wird es weniger übersehen als in den Vorstellungen. Hier gucken nicht alle Mitglieder rein. Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Stimme. :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ogott, mein Impfschutz gegen Epilepsia saltatoria ist doch noch gar nicht ausreichend ausgebildet, was wird nun aus mir :krank01 Einzelschicksal sag selbst, dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und hier herzlich willkommen :bye01
 
Hallo Youna, herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei deinnen Recherchen wünscht Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben