Ásaþór, Häuptling der Suna Élivágar hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Alles Gute im Neuen Lebensjahr , Gesundheit , Erfolg und Spaß am Hobby Mittelalter und immer volle Krüge prost1 !!! Auf dein Wohl Häuptling Ásapór Grüße auch, wenn sie mal wiederkommen, alle anderen heutigen Geburtstagsskindern hier, die Wenigschreiber, Manchmalbesucher und Eintagsfliegen ... ;)

jepp... beste Glückwünsche zum Geburtstach auch von mir! Auf Dich, die Sippe, die Gesundheit und das gemeinsame Hobby :trink02 !

Sorry, hab's verpennt :whistling: Spät aber doch noch, alles Gute, Glück und Gesundheit in die Schweiz :trink02 Gruß, WvE

Oh je, ich war durch meinen Umzug in eine richtig große, neue Waffenkammer und die dadurch hervorgerufene Neuorganisation meines Lebens schon zu lange nicht mehr wirklich aktiv hier. Wenn mich Borre Viking heute nicht auf diesen Thread aufmerksam gemacht hätte, hätte ich Eure lieben Glückwünsche wohl nie gesehen und das wäre echt traurig gewesen. Ihr seid mir sehr wertvoll - auch wenn ich ruhig bin - und ich danke Euch allen ganz herzlich! :schaem :danke

Neueste Beiträge

Oben