Heute gehen die herzlichsten Geburtstagsgrüsse nach Leipzig! das Lorb feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Stefan, Als einem „Urgestein“ dieses Forums wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Nicht nur deine Willkommensgrüsse waren (und sind) hier prägend für etliche Geschichtsinteressierte gewesen! Bleib bitte schön Gesund und uns weiterhin als aktives Mitglied erhalten! Heute Abend werde ich ein Bierchen auf dein Wohl trinken! prost1 Auf Dich und auf’s Mittelalter! :trink02

Alles Gute zum Geburtstag und dass Dir heute ausgiebig Zeit bleibt zu feiern und anzustoßen...ausnahmsweise mal nicht aufs Mittelalter, sondern auf Dich! :trink02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf‘s Mittelalter!

Was, schon wieder? Das geht ja Schlag auf Schlag. Keine Ruhe der Mann, lass Dir mal ein bisschen mehr Zeit. Ich habe beschlossen, nur noch alle 2 Jahre Geburtstag zu haben, jawoll. Solltest Du auch machen, nimmt Stress raus und man wird nicht so schnell alt. Entschleungigung und so, ist ja jetzt in aller Munde. Wie dem auch sei, alles Gute zum 45ten :trink01

Hoch lebe eure Lorbschaft. :laola01 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :trink01 :tanz01 :party02 :party01

Von mir auch noch alles gute nachträglich lieber Stefan :knuddel prost1

Ich danke für die guten Wünsche ... zum Geburtstag, der eigentlich schon vorbei ist. - Meine Holde bezeichnet mich als "Geburtstagsgrinch", weil ich auf Feiern seit einem Vierteljahrhundert verzichte... und daher das Datum im Forumgeändert hatte. Leider habe ich auch vergessen, es wieder zurückzuändern. Und so ereilten mich Eure Grüße und Wünsche doch noch... In jedem Fall: Sehr lieb von Euch! - Bitte seht mir nach, dass ich selbst auf digitale Glückwünsche nahezu immer verzichte... in Gedanken wünsche ich jedoch stets jedem Geburtstagskind das Doppelte von dem, was man mir wünschen würde. Schön, dass ich in diesem Forum sein darf, in dem so ein feiner Umgangston gepflegt wird. Auf Euch, das Forum und ... natürlich ... auf´s Mittelalter (dessen Grenze ich beim Lebensalter schon leicht überschritten habe) :trink02 !

Seit einem Vierteljahrhundert? Ach Lorbi, so alt bist Du doch gar nicht. Gib nicht so an. Übrigens: Wissenschaftliche Formel (selbstentwickelt!) für "alt": Alt = Eigenes Alter +5

Neueste Beiträge

Oben