20.-21.08.2011 Mittelalter Basar im Mittelalterdorf Bokenrode

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich aus dem Augau

Well-known member
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ort
37671 Höxter
Zum achten Mal findet in Fürstenberg im Solling im Mittelalterdorf Bokenrode unser Mittelalter Basar statt. Neben Markt und Lagerleben ist für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung gesorgt. So werden uns dieses Jahr Jonny Robels und Bene Vobis mit Musik und die Feuerpoeten und Tales of Fire mit Gaukelei und Feuer versorgen. Zudem darf ich voller Stolz sagen, dass die Eintrittspreise für einen Markt mit einem derart tollem Ambiente sich sehr in Grenzen halten :D Ein jedes Jahr schöner Markt mit Lagerleben verschiedener mittelalterlicher Epochen. Ich würde mich freuen einige Gesichter dort entdecken zu dürfen! Plakat Programm Mittelalterdorf Bokenrode Hochachtungsvoll, Ulrich
 
Wenn nichts weiter dazwischen kommt, dann kommen wir vorbei! Logo !
 
Also wir werden am Samstag bei Euch aufschlagen und dann abends nach der Feuershow wieder verschwinden. Ich freue mich schon auf Bokenrode :)
 
Hallo, Morgen, Samstag, so um die Mittagszeit schlagen wir auf. :D Freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. Da Gewndete erscheinen zu Preisnachlass führt scheint es gewünscht. Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet sind wir also "verkleidet" Stefan
 

Neueste Beiträge

Oben