27.04. – 28.04.2019 - Frühlingsmarkt in Freisen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Valverde

Active member
Registriert
02. Mai 2018
Beiträge
44
Reaktionspunkte
14
Ort
51503 Rösrath
Vom 27.04. – 28.04.2019 ist wieder Frühlingsmarkt in Freisen. https://mittelaltermarkt-freisen.de/fruehling/ Da wir diesmal wahrscheinlich nicht lagern, auch keiner der Gruppe dabei sein wird und mein Partner teilweise "geschäftlich" unterwegs sein wird suche ich für all die freie Zeit einen schattigen Sitzplatz (bringe den aber auch gerne selbständig mit ;) ) und nette Gesprächspartner. Ist denn noch jemand vor Ort?
 
Hallo Valverde, leider habe ich für den Frühlingsmarkt keine Teilnahmemöglichkeit, möchte aber gern im Sommer mit Zelt und Stand hoffentlich wie in 2018 bei meiner ersten Teilnahme wieder schräg gegenüber der Festung mit meinem Historischen Repliken Warenangebot aufbauen. Da ich Lagerbedarf anbiete und bei Lagerteilnehmern mehr als bei den nicht Szene- bzw. historischen Darstellern meine Kunden habe, baue ich sehr gern am Weg zu den Lagern auf und weniger bei den Händlerzeilen. Mal schauen wie es dieses mal wird, Anmeldung ist schon lange raus, ich warte jedoch noch auf Rückmeldung zum Aufbau. Es würde mich freuen wieder teilzunehmen, sowie Dich und deinen Lebenspartner ggf. im August dort am Stand zu begrüßen. Grüße sendet Olegsson
 
Ja cool dann hatten wir ja gleichzeitig unser erstes Sommer-Freisen. Dann sehen wir uns im Sommer :) Man findet sich bestimmt.
 

Neueste Beiträge

Oben