28./29. April Mittelaltermarkt im Dortmunder Zoo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thies

Well-known member
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
2.110
Reaktionspunkte
0
Ort
41352 Korschenbroich
OT : Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt putzig. Elefante, Erdmännchen, Pinguine, Menschen vergangener Epochen, Kamele ... Bekommt jede Darstellungsgruppe ihr eigenes Gehege mit passender Landschaft und Zaun drum herum ? ;) Nix für Ungut. Ich wünsche Euch vielSpaß und schönes Wetter. Und verpasse mir selbst eins, für die Boshaftigkeit :shoot
 
@Thies, schön das du dann auch da bist, mich findest du bei den Templern Dortmund, grins außerdem bin ich ohnehin kaum zu übersehen, bei meiner Leibesfülle, lach.
 
OT : Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt putzig. Elefante, Erdmännchen, Pinguine, Menschen vergangener Epochen, Kamele ... Bekommt jede Darstellungsgruppe ihr eigenes Gehege mit passender Landschaft und Zaun drum herum ? ;) Nix für Ungut. Ich wünsche Euch vielSpaß und schönes Wetter. Und verpasse mir selbst eins, für die Boshaftigkeit
na ich zähle mich auch unter aussterbende Rasse. Deswegen werde ich auch dort sein. Glaube wie letztes Jahr beim Affengehege. Da wird man wenigstens früh morgens passend geweckt. :D :D
 
Nicht nur dort wirst du von den Affen geweckt, ich Arbeite ein paar hundert Meter vom Zoo entfernt. Sobald die Sonne aufgeht, geben sie ihr bestes. Nach meinen Dienst werde ich mal vorbei schauen.
 
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen. Habe eben Kopfkino: Gladiatorendarstellung im Löwenkäfig. :schock1
 
Nicht nur dort wirst du von den Affen geweckt, ich Arbeite ein paar hundert Meter vom Zoo entfernt. Sobald die Sonne aufgeht, geben sie ihr bestes.
öhmm... wenn sie DICH dort wecken, dann machst du was falsch ;)
Ne nicht zwingend. Es soll ja auch Leute geben die bereitschaftszeit auf der Arbeit mit schlafen verbringen dürfen. Grade bei langen Anwesenheitszeiten durchaus sinnvoll. Aber Menschen die ihr Geld im Schlaf verdienen sind sehr wahrscheinlich auch arg am aussterben :D
 
Nein nicht ich werde dort geweckt, sondern die Bewohner des Heims in den ich Arbeite. Die Ficher machen mich bekloppt wenn ich zur Arbeit komme. :schock1
 
Mit den Fichern sind nicht die Bewohner sondern die Affen vom Zoo gemeint.
 
Nein nicht ich werde dort geweckt, sondern die Bewohner des Heims in den ich Arbeite. Die Ficher machen mich bekloppt wenn ich zur Arbeit komme. :schock1
die viecher? schatz, du machst es gerade nicht besser *g
Aber Menschen die ihr Geld im Schlaf verdienen sind sehr wahrscheinlich auch arg am aussterben
och, ich würde sie gerne vom aussterben bewahren ;)
 

Neueste Beiträge

Oben