[28757]Langschwert 15. Jahrhundert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elric

Well-known member
Registriert
05. Apr. 2020
Beiträge
78
Reaktionspunkte
40
Ort
28757 Bremen
Biete hier ist mein "Prügelschwert" von James G. Elmslie an. Es hat schon so Einiges durchgemacht und mich nie im Stich gelassen. Knauf und Parier sind geschwärzt, deckt durch die Abnutzung aber nicht mehr an allen Stellen gleichmäßig. Die Klinge sollte so ziemlich allen Sicherheitsstandards genügen und die Spitze ist auch schön abgerundet. Abgesehen von einer einzigen richtigen Macke von einem gigantischen übergewichtigen Zweihänder ist die Klinge in gutem, benutztem Zustand und muss sich beim Härtegrad vor kaum einem anderen Schwert verstecken. Es ist außerordentlich leicht, sehr führig und schnell, dafür nicht ganz so lang wie Andere. Griff und Knauf bieten guten Halt und Hebelmöglichkeiten. Details auf Anfrage.
wink.png
Hätte noch gerne 260€ + Versand dafür, Waffenkoffer gibt's inklusive.
3208-d3e3c097-large.jpg
3209-c9c0a7de.jpg
3211-9ee992e4-large.jpg
3210-251d0757-large.jpg
 
@askalon - Thomas und 'nicht möchten'... Den Widerspruch erkennst Du schon, oder? :D :D :D
Nun ja... so ein echter Sammler möchte halt am liebsten ALLES haben. :D Hier noch die Maße: Klinge ist 88,5cm lang. Griff ist 27cm. Gesamtlänge 116,5cm. Könnt ja Gebote abgeben. Mich würde das nicht stören, versprochen. :D
 
:saint: ... wie gesagt Thomas war Erster ... Falls er nicht ALLES will ... weißt du wo es hin kann :heupf1
 
Bis heute ist dieses Schwert (und ein Dolch aus einem anderen Verkaufsthread) nicht geliefert worden. || Leider bekomme ich auf Pn's keine Antwort, daher schreibe ich jetzt hier... Wer mir bezüglich eines Kontaktes zum Verkäufer behilflich sein könnte, der melde sich doch bitte mal per PN bei mir. Danke.
 
Bis heute ist dieses Schwert (und ein Dolch aus einem anderen Verkaufsthread) nicht geliefert worden. || Leider bekomme ich auf Pn's keine Antwort, daher schreibe ich jetzt hier... Wer mir bezüglich eines Kontaktes zum Verkäufer behilflich sein könnte, der melde sich doch bitte mal per PN bei mir. Danke.
Hat sich das eigentlich mittlerweile geklärt? Oder ist das gute Stück noch "abwegig"?
 
Na klasse! Kohle weg - kein Schwert - Verkäufer nicht erreichbar. Hatte ich zum Glück noch nicht mit der MA-Ausrüstung, aber auch schon mit anderer Ware. Und da waren ein paar mehr Taler weg.
 
Mir passierte vor Jahren Ähnliches. Artikel ersteigert, bezahlt, Verkäufer stellte sich danach tot, Plattformbetreiber völlig unwillig in der Sache behilflich zu sein. Das Problem löste dann die Staatsmacht für mich. Strafanzeige wegen Betrug gestellt, alle bekannten Details mitgeteilt und nach vier Monaten hatte ich mein Geld zurück. Solchen Zeitgenossen muss unbedingt das Handwerk gelegt werden. Das ist nicht mit Hausbau, Hund krank, Corinna, Goldfisch gestorben oder anderen Ausreden entschuldbar.
 

Neueste Beiträge

Oben