32427 Minden/NRW 7. IRM 30.9.-1.10.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
(Bin ja immer noch für ein "Minden-Histo-Shopping-Queen".... 1500 Euro, eine zufällige Darstellung und auf gehts)
Wo kann ich mich anmelden....? :heupf1 :whistling: :thumbsup:
Egal was Du machen willst, Du Katharina kommst damit nicht aus. Wie war das - Armut ist nicht Dein Ding ? ;) @ Authomas, das wäre dann aber für eine Darstellung ohne Waffen oder ? Das ist so zu knapp.
 
*seufz* Silvia, Du kennst mich zu gut... ^^ Obwohl: ich HABE auch ein Arbeitskleid. Jawollja! :saint:
 
Darf man den Rest der 1.500 € behalten und hat auch nur 4 Stunden Zeit? Dann bewerbe ich mich für 2018 :D
 
Das Datum im 1. Thread ist die Überschrift des letztjährigen Threads, den Stefan hier zur Erinnerung als Link reinkopiert hat....steht drunter. ;) Naja, ist ja noch früh am Morgen.... *kaffeetasse rüberschieb* Dabei fällt mir auf - hier fehlt eindeutig ein Kaffetassen-Smilie....
 
So, grade backt der Blechkuchen fürs Stefans Kaffeetafel am WE und die Küche duftet schon ganz lecker....
 
Bin am Samstag auch da. Wenn alles klappt bring ich meinen leckeren Schokokuchen mit. Freu mich auf euch.
 
Wir werden jetzt fest am Samstag so gegen 11 Uhr aufschlagen. Soll ich auch noch einen Kuchen mitbringen? Wer ist denn am Samstag schon alles da?
 
Eigentlich wollte ich mich dort nur umsehen, aber so langsam entsteht in meinem Kopf eine Einkaufsliste. Und der Gedanke an die Dinge, von denen ich nicht wusste, dass ich sie "unbedingt brauche", der macht mir Angst. :S Ob mein Auto zu klein ist beim nächsten Lager??
 
Vorausschauende Leute haben nach Vechta einfach nicht ausgepackt und fahren so direkt nach Minden. Dann kann man nur kaufen was noch reinpasst. :D Bei uns läufts auch auf Samstag hinaus.
 
Ob mein Auto zu klein ist beim nächsten Lager??
Hilfe! 8| Was willst denn alles kaufen, dass dein Lieferwagen voll wird?! Oder bieten die in Minden jetzt schon jahrelang abgelagertes Eichenholz zum Super-Preis an? :D Vielleicht lasst ihr ein wenig Kuchen bis Sonntag über...? 8o
 
Vorausschauende Leute haben nach Vechta einfach nicht ausgepackt und fahren so direkt nach Minden. Dann kann man nur kaufen was noch reinpasst. :D
Nun, das Meiste ist tatsächlich immer noch drin - ich nehm´dann ein anderes Auto. Ist aber deutlich kleiner. :whistling:
 
ich wünsch euch allen viel spass. Denkt dran... finger weg von visitenkarten u.ä Die führen meistens zu einer hompage mit onlineshop und da bekommt man das zeig nach hause geliefert egal wie gross das auto is.... und man muss auf keine bank laufen sondern kann per pay pal oder so zahlen :whistling:
 
Gryphan, Autos sind IMMER irgendwann zu klein... Allerdings zeigt die Erfahrung dass es eher die kleinen, glitzernden Dinge sind die ein Loch ins Konto schlagen. Und die brauchen nicht viel Stauraum.... :whistling: Gerard, ich denke da wird Sonntag auch noch Kuchen sein - ich stell einfach welchen beiseite... ;) Im Nachhinein ist mir übrigens aufgegangen dass ich ja in Vechta bei Dir am Stand war, ich hab nur nicht geschaltet und realisiert dass Du das bist. Wir hatten noch im "Stepping through times" nach Ulrikes Trippenmodell gesucht. Aber so ist das, zeig einer Frau einen Tisch voll schicke Schuhe und sie kriegt diesen Tunnelblick... :schock1
 
Beim ersten Besuch der Messe in Minden - damals noch ganz frisch im Hobby - habe ich mich gefühlt wie ein Kind in der Spielzeugabteilung eines Kaufhauses zur Weihnachtszeit, dem man sagt: "Such Dir einfach was aus ...". 8o Inzwischen sind die meisten (wenn ich ehrlich bin: eigentlich alle notwendigen) Dinge vorhanden, ABER ... in den letzten Jahren ist es immer teuer geworden - sowohl in MInden und als auch in der Villa Borg. Wir werden samstags dort sein und ja, der Wagen ist nach Vechta leergeräumt und die Rücksitzbank noch nicht wieder zurückgeklappt. Bis morgen. LG Aleidis
 

Neueste Beiträge

Oben