35683 Dillenburg (29./30.06.2013) - Grafenlager mit Markt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf

Playmo-Ritter
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
2
Ort
61381 Friedrichsdorf
Rund um das Dillenburger Wahrzeichen findet das diesjährige "Gravenlager" statt. Wir waren bisher noch nicht da, haben aber bis dato nur Gutes gehört ... Nähere Infos gibt es hier: www.grafenlager.de Frage in die Runde: Wer von den Fories ist den außer Ragnar, Heribert und dem Feldscherer noch alles da ? Wir werden als Tagesgäste auflaufen (wahrschl. am Samstag)
 
Hallo Arnulf, aller Voraussicht nach werden wir am Samstag, den 29. Juni als Tagesgäste dort sein. Lieben Gruß, Teleri
 
Ich werde auch als Tagesgast hinfahren, angepeilt ist der Samstag :)
 
Da es ja schon nächstes Wochenende ist, hab ich den Fred mal wieder hoch geholt :) ! @ Onkel Felddoktor Stefan Ich hoffe ich finde dich im Lager! Sonntag werden wir mal vorbei kommen und dich belästigen. Peter wollte sich ja zur Verfügung stellen, für das feldmäßige Entfernen des Blinddarms :) !
 
leider wird der Feldscherer bei uns im Konvent nicht zugegen sein, da sein Dienstplan dies nicht zulässt und er seinen Dienst nicht tauschen kann, wir hoffen das er im nächsten Jahr wieder bei uns im Lazaruskonvent ist.
 
och wie schade - hätten gerne mal wiedser mit ihm geklönt. Heribert - dann musst du halt dran glauben :) Wäre es eventuell sinnig euer Lager als Forentreffpunkt zu "mißbrauchen" ?
 
@Arnulf, solange ihr mich nicht schändet, ist jeder bei uns recht willkommen, :D Einfach nach mir fragen und unser Konvent ist auch nicht zu übersehen, das Lazarusbanner hängt ja aus.
 

Neueste Beiträge

Oben