(36039) Biete handgeschmiedete Pfeilspitzen von Lutz Milferstedt und pflanzengefärbte Dochtwolle von Petersens

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lex

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Ort
36039 Fulda
Guten Abend, Pfeilspitzen: nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, ein paar unserer handgeschmiedeten Pfeilspitzen zu verkaufen. Dabei handelt es sich um Jagdpfeilspitzen, die selbstverständlich nicht für den Einsatz geschmiedet wurden. Sie wurden vor etwa 2 Jahren als Auftragsarbeit von Lutz Milferstedt geschmiedet und warten seitdem auf einen passenden Schaft. Leider haben wir nicht die Zeit gefunden, die Pfeile fertigzustellen. Da wir es allerdings zu schade finden, diese nur herumliegen zu lassen, möchten wir sie nun an einen Liebhaber weiterverkaufen. Die Pfeilspitzen möchten wir als Gesamtpaket abgeben, für einen Preis von 80€ inkl. Versand. Dochtwolle: Zudem haben wir noch etwas pflanzengefärbte Dochtwolle auf Lager, die leider bis jetzt auch nicht verarbeitet werden konnte. Die braune Dochtwolle (etwa 260 Gramm) hat eine Stärke von Nm 1/1 und die blaue (90 Gramm) und grüne (100 Gramm) Dochtwolle hat eine Stärke von Nm 2/1. Bei der braunen Wolle handelt es sich um eine Walnussschalen-, bei der grünen Wolle um eine Birkenblätter- und bei der blauen Wolle um eine Indigofärbung. Die Wolle ist sehr weich und kann wunderbar zum Nadelbinden verwendet werden. Für die gesamte Wolle möchten wir 35€ inkl. Versand. P.s. Habt ihr Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Ich beiße nicht...zumindestens in der Regel :zunge Liebe Grüße, Alex :bye01
 
Hallo Lex, sehe ich das richtig es sind 10 Pfeilspitzen. Sind dies 10 Stück dann bin ich interessiert diese zu erwerben. Oder sind es 2 Fotoansichten von 5 Pfeilspitzen? Grüße sendet Olegsson
 
Hallo Olegsson, sind nur 5 Pfeilspitzen. Falls dennoch Interesse besteht, kannst du mir ja eine PN schreiben. Liebe Grüße, Alex :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben