51109 Köln: Kingdom Come Deliverance Community Treffen (19.08.2016)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr. Fusselpulli

Active member
Registriert
16. Aug. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
40699 Erkrath
Hallo, ich möchte euch gerne zum Kingdom Come Deliverance Community treffen zur Gamescom 2016 am 19 August ab 20h einladen. Das Treffen findet im Brauhaus Em Hähnche in der Olpener Straße 873 in Köln statt und ist am besten über die U1 und die Haltestelle Brück Mauspfad zu erreichen. Der Eintritt ist kostenfrei und wer in mittelalterlicher Rüstung erscheint bekommt sogar Freigetränke, was grade für die Leute hier aus dem Reenactment Bereich sehr interessieren dürfte. Das ganze ist als Facebook Event hier ersichtlich, oder mit Wegbeschreibung auf dem Flyer:
CodQV1YWYAI4-We.jpg
 
Ich könnte ja in mitterlalterlicher Ausrüstung dort vorbeischauen um denen mal ein Paar wichtige Punkte einzuprügeln, die sie im Spiel komplett verhauen haben... :D
Na komm, in der Hinsicht ist das Spiel aber von dem was ich bisher gesehen habe mit das Beste in dem Bereich, denke ich. Zumindest aus der Sicht von jemandem, der sonst mit PC-Spielen nichts am Hut hat. :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben