85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Talina

Well-known member
Registriert
26. März 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
85413 Hörgertshausen
Vom 7. bis zum 9. Juni finden auf dem Hauslerhof in der Nähe von Freising wieder die Mittelaltertage statt. Auch mit der S8 erreichbar, einfach am Bahnhof Hallbergmoos aussteigen und dann den kostenlosen Shuttlebus (fährt alle 20 min) zum Hauslerhof nehmen. Dieses Jahr findet anstatt dem Turnier eine Feldschlacht statt (nur Samstag und Sonntag um 15:00 Uhr). Der Eintritt kostet Freitags: Erwachsene 5,00 € Kinder 2,50€ Samstags und Sonntags: Erwachsene 6,50 € Kinder 3,50 € Adresse Hausler Hof Garchinger Weg 70 -72 85399 Hallbergmoos Öffnungszeiten Freitag: 17.00 bis 24.00 Uhr Samstag: 11.00 bis 24.00 Uhr Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr Hier noch die Homepage: http://www.knaller-gmbh.de/index.php/mittelaltertage-hallbergmoos Vielleicht sieht man sich ja!
 
War ja so klar, dass das am gleichen WE wie die Rochlitz ist. ;( Dabei wären da so viele befreundete Lagergruppen auf einem Haufen *grml*
 
Wir Riddari león sind auch wieder da mit vielen guten befreundeten Gruppen :p . Freuen uns schon!!
 
Oh mir is gerade aufgefallen das auf der Homepage steht das die Feldschlacht um 16:00 Uhr stattfindet. Vielleicht nochmal dann genauer vor Ort informieren, sicher ist sicher.
 
Die letzte Info für die Kämpfer hiess es noch gestern beide Tage 15 Uhr...komisch
 
Ich hörte nicht, dass die Gegend unter Wasser steht (hab da Kontakte durch die Arbeit). Aber wenns stattfindet, ist für mich Sonntag Mittag geplant, dann such ich euch alle heim *droh* :wiki1
 
hmm... also ich habe mal eine E-Mail an die Veranstalter geschrieben zu dem Thema und auch wie es mit Campingplätzen aussieht. Wenn ihr wollt kann ich dann ja einfach die E-Mail hier reinstellen dann wisst ihr alle was die dazu sagen! :)
 
Vom Veranstalter zur Info: Info zu Hallbergmoos: Es ist alles in Ordnung! Wir brauchen weder Gummistiefel, Schlauchboot oder sonstiges! Alles in bester Ordnung. :)
 
Genau die Info bekam ich auch gestern Abend vom Knaller. juchu dann Donnerstag Nachmittag Aufbau *freu* ;) Endlich mit Feldschlacht!
 
Da Winzer wegen Hochwasser ausfällt, werden wir zur Feldschlacht am So. kommen. :wiki1
 

Neueste Beiträge

Oben