86732 Historischer Markt zu Oettingen vom 30.05.- 01.06.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, wenn es dienstplanerisch hinhaut, werd ich vorbeischauen. Denk an die roten Bänder, damit ich dich erkenne :) Ich lass mir bis dahin auch was einfallen.
 
Nettes Programm. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :whistling:
 
@Fuffisbruder Um welche Zeit in etwa wollt ihr auf die VA?
 
Wieder zu Hause, Hänger abgeladen. Schön war´s. Viele nette und interesierte Menschen kennengelernt. @ fuffisbruder Es hat uns sehr gefreut so nette Menschen wie dich und deine Familie kennengelernt zu haben. Wir hoffen, daß wir uns mal wieder über den weg laufen. Vieleicht ja in Ellwangen. Viele liebe Grüße Ralf :bye01
 
Servus Ralf ich muss sagen, mir und meiner Familie hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Haben uns gefreut, dich und deine nette Familie kennengelernt zu haben. Ich bedanke mich auch, für die nette Einweisung im Feuer machen. Ich bin so ein alter "Zündler", liebe es wenns richtig raucht, haha??! An Ellwangen habe ich schon gedacht, vielleicht sehen wir uns! MfG Rainer :bye01
 
Also Rainer, wenn ihr nach Ellwangen kommt probieren wir`s mit der zweiten stufe, die Rauchzeichen. :heupf1 Das wird dann mal richtig genial. :groehl :groehl :groehl Gruß Ralf
 

Neueste Beiträge

Oben