9**** Veranstaltungen der FSGHS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Managarm

Well-known member
Registriert
30. Dez. 2018
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Ort
91413 Neustadt Aisch
Olla.
Bald steht unser Tag der offenen Tür an,
Wer sich gern mal im Landkreis Neustadt/ Aisch Bad windsheim herumtreibt darf uns da gerne mal besuchen.
Wir haben in den letzten monaten neue Mitglieder, Werkstätten und Grünflächen erhalten, unser Lager erweitert und neue Projekte, Ideen und Konzepte umgesetzt.
Teilweise gründen sich gerade auch kleine Unternehmen mit verschiedensten Erzeugnissen zum thema...
Vieles davon ist im wachsen und wir hoffen euch ein paar schöne kennenlern tage mit uns bieten zu können.
es geht um eine Generalprobe bevor wir mit unserem Angebot auf den nächsten Märkten diese Saison durchstarten und wir wollen diesen tag mit unseren freunden teilen.
Bedeutet die Veranstaltung ist privat, also freundet euch noch schnell mit uns an ;)

Wem das zu anstrengend ist
Hier wäre die Freie Söldner Gemeinschaft Hati & Skøll dieses Jahr auf öffentlichen Veranstaltungen vertreten...

Schloss Guteneck
01.05. - 05.05. 2024
92543 Guteneck

-------------------------

Renaissance Zeltlager
29.05. - 31.05. 2024
97424 Oberndorf

-------‐------------------

Mittelalter (er)leben
22.06. - 23.06 2024
98701 Großbreitenbach

---------------------------

Aischgründer Thing
15.08. - 18.08. 2024
Peppenhöchstadt
91486 Uehlfeld

--------------------------

Ps evtl. Kommt noch Feuchtwangen im Oktober dazu

demnächst gibts dann auch mehr Einblicke in unsere werkstätten und umsetzungen.

Zudem würde ich mich gern ein zweites mal ,,vorstellen,, da seit dem so viel passiert ist das die alte vorstellung sowas von überholt ist und ich hier auch unsere truppe repräsentiere die noch keine richtige Erwähnung gefunden hat.

Beste Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben