90427 Nürnberg: TAG DES SCHWERTS, 25.6.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wyrd

Well-known member
Registriert
27. Mai 2014
Beiträge
367
Reaktionspunkte
410
Ort
89231 Neu-Ulm
Hallo zusammen, falls das hier schon gepostet wurde, tut mir leid, ging an mir vorbei. Jedenfalls: Am 25.6.2016 von 14-22 Uhr findet im Schloss Almoshof bei Nürnberg der "Tag des Schwerts" statt. Auf dem Programm stehen Vorträge zum Thema, Schmiede- und Tanzvorführungen sowie zahlreiche Freikämpfe, die geschiedsrichtert werden, sodass man als Zuschauer auch mitkriegt, was passiert. Gefochten wird in moderner HEMA-Ausrüstung und mit Federn. Ich selber werde auch vor Ort sein und eine Schnitttest-Vorführung machen. Mehr Information und Bilder vom letzten Mal findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/376917429168746/ Ich würde mich freuen, ein paar von euch auch da zu sehen!
 
Den Feder-Kommentar versteh ich nicht so ganz, aber will jetzt hier keine Diskussion anfangen... schön, wenn du kommst ;)
 
Nachdem ich nicht in Klamotte sondern als Touri des Grauens zu kommen gedenke: Woran erkennt man Dich?
 
Schlanker, blonder Lockenkopf mit Brille. :D @Wyrd Ich glaube er wollte einfach nur einen Witz darüber machen, dass die meisten bei "Federn" an Vogelfedern oder Kissenschlachten denken. Du steckst einfach zu tief in der Materie. :whistling:
 
Ok, dann geh ich jetzt zu jedem schlanken, blonden Lockenkopf mit Brille und frag, ob das was wyrd, mit der fellgefütterten Scheide, weil total scharf und .... äh ... :keule1 Wär aber tatsächlich ne Überlegung wert, so als neue Anmachmethode. Vielleicht fährt ja eine drauf ab :love:
 
Panzerreiter: schlank, blond und Locken trifft es schon, aber du kannst auch einfach schauen, wer um 17 Uhr die erste Schnitttest-Demo gibt :) Außerdem hab ich ein schwarzes T-Shirt mit dem Logo der Schwabenfedern auf dem Rücken.
@Wyrd : du steckst einfach zu tief in der Materie
Das ist sehr gut möglich :D
 

Neueste Beiträge

Oben