abInferis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

wulf

Guest
abinferis-titelbild-500-2-NEU.jpg
Mittelalterliches Spektakel mit „abInferis“ Seyed gegrüßt edle Damen und werte Herren! Vernehmet unsere Botschaft! Einst sind jene Spielleyt, Wulf der starke Belator, Blar der Musculus, Animalis das Tier, und Riagan der Poet Lyricus, mit „Musicus Diabolus“ durch die Lande gezogen. Doch das Schicksal wollte es, dass jene vier Spielleyt weiterziehen und nun unter dem Namen "abInferis! mit den alten, aber auch mit neuen Liedern, mit Feuer, Schwertkampf und Tanz, das Volk belustigen. “Non in omnes omnia conveniunt“ „Nicht alles passt für alle“ Jene Worte mögen uns begleiten, und so spielen wir nur Lieder, an denen ihr gefallen findet. So gehabet euch wohl! Riaghan, Blar, Animalis u. Wulf (PS: Die Homepage http://www.abinferis.at befindet sich noch im Aufbau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst mal heiße ich euch Willkommen in unserem neuen, noch nicht ganz vollendeten Mittelalter-Portal. Ich hoffe allerdings ihr habt euch hier nicht nur angemeldet um Werbung für eure Gruppe zu machen. Viele Grüße Vercingetorix
 
Hi, ich musste erst mal noch etwas rumbasteln bis ich gemerkt habe warum euer Bild nicht erscheint ;)
 
Ist doch überhaupt kein Problem. Ich bin an unserer Seite auch am rumbasteln....
 

Neueste Beiträge

Oben