Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen (Sky)!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Jürgen. Auf diesem Wege wünsche ich dir zu deinem Wiegenfeste nur das aller beste! Lass dich heute feiern und verwöhnen (wie ich dich kenne kochst du heute Abend dein Geburtstagsmenü?) und bleib so wie du bist! :knuddel Auf ein baldiges Wiedersehen! prost1 (da ist evtl. Äppler drin :D ) :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch! Habe einen wundervollen Tag! :party02 :trink02
 
Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr ;-) Und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieß Deinen Tag!
 
Happy Birthday lieber Jürgen! :party02 Alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit!
 
:tanz01 :trink02 :tanz01 Herzlichen Glückwunsch, geistige Tröpfsche und 'ne kuschelige Party zum Geburtstag! :laola01 ... und wir erheben das Glas! prost1
 
Ich schließe mich den Gatulanten an und wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. :party01
 
Hallo Sky, Dir alles Gute zum Geburtstag, :party01 auf das wir uns auch bald mal wieder sehen können. Feiere gut und Dir weiterhin viel Freude im Hobby. Eventuell wird es 2020 eine Neuauflage des Diersfordt - Weseler Frühmittelaltermarkt an anderer Stelle im Kreis Wesel geben. Ich höre man sprach vom gleichen Terminlichen Wochenende 2te Woche im September, der Ort soll wohl Schermbeck/Kreis Wesel sein. Großes Wiesenareal.. umfriedet. Doch genaues wird erst noch bekannt - es ist bisher nur im Unreinen gesagt. Hoffentlich gelingt ein Neustart des Frühmittelaltermarktes am neuen Standort, auch wenn dort kein großer See sein sollte - in den durfte man ehedem nicht hinein - aber es gab das Wikingerschiff... Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Vielen lieben Dank an all die lieben Geburtstagswünsche die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben prost1
 
Ohne viel Gebabbl. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. prost1 :laola01 :party01
 

Neueste Beiträge

Oben