Alternative zum Keilzelt gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Der Feldscherer

Guest
Hallo, ich suche für die neue Saison evtl. eine Alternative zu meinem 2mx3m Keilzelt das ich momentan "hochklappe" und als "Unterstand" für mich und die Instrumente benutze. Nun hab ich schon einiges an Websites etc. durch aber ich hab noch nichts gefunden was eine Alternative wäre. :kopfwand Ich hätte gerne was für den Transport in meinen Kombi reinpasst und nicht viel Platz wegnimmt, auch die Holzteile sollten "relativ klein" sein. Die Maße würden auch bei 2mx3m (wie das Keilzelt) reichen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich als Alternative benutzen könnte um einen Unterstand während des Marktes für mich und meine Instrumente zu haben? ?( Ich habe es mal bewusst in den LARP Bereich gepostet weil ich ansonsten nichts fand wo es evtl. hinpasst und es ergeben sich vielleicht dann auch etwas "un-A" Ansätze. :S Liebe Grüße Clemens
 
bei tentorium.pl gibt es "Marktstände" die sind sehr geschickt, wenn man tagsüber präsentieren will und abends macht man einfach die "Klappe" zu und hat seine Ruhe :)
 
Das von Matthias verlinkte hab ich. Bin eigendlich sehr zufrieden damit, denn man muß das Vordach nicht abbauen, um das Zelt zu schließen. Es lässt sich, mit etwas Übung, alleine aufbauen.
 

Neueste Beiträge

Oben