Arnulfs meets ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf

Playmo-Ritter
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
2
Ort
61381 Friedrichsdorf
Hallo zusammen, kommen gerade aus dem "Sommer"urlaub zurück und haben dort die Gelegenheit genutzt Forenmitglieder zu treffen. Da wären als erste "Lisabeth", "Hermann" und "Nordbert" zu nennen, die uns auf ihre Weise die Lütjenburger Turmhügelburg haben erleben lassen. Herrliche und humorvolle Gespräche kamen da zustande !! Ähnlich erging es uns in Haithabu, wo wir - vällig unerwartet - "Hergils" getroffen haben. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art auf "seinen" Boot zu stehen und den Erzählungen zu lauschen. Vielen Dank an euch vier für die gemeinsame schöne Zeit !! Wir haben sie total genossen - auch wenn sie wie im Fluge verging. Auf der Heimfahrt haben wir dann im Familienkreis (man hat ja sonst unterwegs nicht viel zu tun) darüber sinniert, wenn wir denn sonst schon so alles aus dem Forum getroffen haben und zu unseren Erstaunen kamen da eine ganze Menge Namen zusammen (hier zu finden). Wir hoffen, dass wir keinen vergessen haben - und wenn doch bitte melden. Auch sind wir für das eine oder andere ergänzende Foto dankbar. Frage in die Runde - Geht das auch auch so dass ihr mittlerweile Fories aus dem ganzen Bundesgebiet kennt ?
 
Schade nur, dass ihr nur zum Aufbau an der Burg sein konntet. Und schade, dass ich wegen des Aufbaus nicht so viel Zeit für euch hatte. :( Aber ich freue mich immer, wenn Foris den Weg zu uns in den Norden finden. Und ich bin sicher, dass ihr wieder kommen werdet! :D Dann könnt ihr auch ein Foto von mir in Gewandung machen. Ich falle in der Liste der Foris ja richtig aus dem Rahmen.
 
Ja, toll, dass ihr da ward, gleich zweimal. So hatten wir doch ein wenig Zeit zum reden und ihr habt beim Aufbautag mal mitbekommen was so alles passieren kann :) Liebe Grüße an euch und bis bald mal! Lis
 
...wie das Bild meiner Frau ist nicht neben mir :D ;) Es ist immer wieder schön euch zu treffen und was wir beim letzten Lager gelacht haben :groehl GLG Tom
 
Es war wirklich schn und Lis und ich könnte auch mal abschalten von der Vorbereitung der Veranstaltung.
 
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art auf "seinen" Boot zu stehen und den Erzählungen zu lauschen.
Alten Männern hört man immer gerne zu :D Ich habs leider nicht bis zu ihm geschafft, ich hatte keine Lust mich durch die Menschenmenge zu kämpfen. Wenn ich richtig geguckt habe war Nemi auch wieder da, hab ihn aber nur aus der Ferne gesehen und war so platt, dass ich schlicht und einfach keine Motivation zum Quatschen mehr hatte.
 

Neueste Beiträge

Oben