As-Salaamu alaikum...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mamluq

Well-known member
Registriert
02. Sep. 2011
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
56867 Briedel
[font='Comic Sans MS, sans-serif']...oder sollte ich mich besser mit einem "Pax vobiscum" vorstellen? Das wird hier wohl am ehesten verstanden... [/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']In terris istis, locutus est Latine...[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Nun denn, [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']stellen wir meine Wenigkeit vor: Groß, breitschultrig, von rotem Haar und Bart (in letzter Zeit etwas ergraut), meist im Ringpanzerhemd unterwegs und mit einem unbändigen Appetit gesegnet (Schweinernes und allzu Weingeistiges sollte man mir allerdings nicht vorsetzen...). Im Umgang mit Schwert und Bogen zwar vertraut, setze ich dennoch am ehesten auf den erhellenden Witz, das scharfe Gewürz und das geschriebene Wort als beste Waffen gegen allerhand geistigen Unflat. Wenn mir etwas zu sehr über den Turban geht, wird man von mir meist folgenden Satz lesen: "Oh Allbarmherziger, sei Deinen Gläubigen gnädig..." (lat. [/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']O misericors, propitius esto tibi fidelis ...[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']) Bei allzugroßem Mist gar ein: "Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!" (lat. [/font]Domine, excutio cerebri de caelo.[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'])[/font][/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wenn alles nicht hilft, kann ich immer noch zum Säbel greifen... Da ei mortem! [/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ansonsten bin ich gern gelesen in allen Foren, ich koche gern und diskutiere noch lieber über allerlei historische Fachsimpeleien... [/font][/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Maa as-Salama, Mamluq [/font]
 
Hmmm..... ein Maure ! Na egal! :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Viel Völker gab's und wenig Gold... Nun gut, ich sollte mal besser den Suppentopf anheizen. Wer möchte Rindfleischsuppe mit Kraut? ;)
 
*meld* Ich! :thumbsup: Das tönt lecker...
f060.gif
Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)
 
Schon wieder einer den ich bekehren muss :rolleyes: Herzlich willkommen und ein freudiges "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01
 
Hallo und Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
hosgeldin! :p setzt dich dazu. fühle dich zuhause. liebe grüße :bye01 mocca
 
in ganz schöndem deutsch: willkommen im forum und viel spaß hier! die einladung nehme ich gerne an uns setzte mich mit an die tafel... das feuer, wohin auch immer ;)
 

Neueste Beiträge

Oben