Auflösung des Hobbys, Damengewandung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fuffisbruder

Active member
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ort
84307
Servus ich löse die Damengewandung meiner Gattin auf: Ende 11 Jhdt., 12 Jhdt. Damencotte Haselnuss, pflanzengefärbt, komplett handgenäht, nach Vorlage, Gr. 38 Damencotte, Färberwaid, pflanzengefärbt, komplett handgenäht, n. Vorlage, Gr. 38 Umhang/Cappa grau, gefüttert, pflanzengefärbt, kompl., handgenäht, Gr, 38 Surcot, krapprot, handgen., Gr. 38 wendegenähte Schuhe, Gr. ca. 39 Trippen vom Meister Knieriemen und weitere Kleinigkeiten etc., Pilgertasche, handgenäht etc., Gattin ist ca. 168 cm groß, schlank alles wenig getragen auf VB
 
Hallo, Ich hätte Interesse an der Cotte in Färberwaid, und Bilder würden mich auch interessieren, sowie die Preisvorstellung.
 
Schade, da passt wohl nix ins 14. Jhd.
 
Hallo, ich hätte Interesse an den Schuhen. Kann ich Bild und Preis erfahren? Gruss A.
 
hmmm Ich geh davon aus das sich das Thema erledigt hat. Freitag erstellt..... sonntag zuletzt online und keine Reaktion auf Fragen etc..... ?( Klar man sitzt nich 24 std am computer und hat ein Privatleben, nur wenn man was einstellt sollte man für Interessenten etwas Zeit finden :whistling: Ich ziehe meine Anfrage hiermit zurück :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben