Bücher und Borten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annettte

Well-known member
Registriert
26. Sep. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
35
Ort
35410 Hungen
Hi, ich verkaufe das Buch "Das Erbe" von Rien Poortvliet (Paul Parey, 1992, Hardcover, nur noch antiquarisch erhältlich). Das Buch schildert auf ca. 200 Seiten mit unzähligen sehr schönen Illustrationen den Lebensalltag im Holland des 15. Jhds. und ist bis auf eine etwas eingedrückte Ecke in sehr gutem Zustand. Preis wäre 45,-€ zzgl. 3,-€ Versand. Außerdem gibt es noch einige Exemplare des Wikinger-Kinderbuchs "Die Abenteuer der kleinen Hackfresse" (geschrieben von mir höchstselbst) für jeweils 12,-€ zzgl. 3,-€ Versand. So, und dann habe ich noch kammgewebte Borten in verschiedenen Längen und Breiten anzubieten. Alle Borten sind von A - Z "selbstgebastelt", d. h. das Garn habe ich mit der Spindel gesponnen, mit Naturfarben gefärbt und natürlich auch selbst gewebt.Bei Interesse schicke ich gern Bilder. Jede Borte kostet 12,-€ pro Meter.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle lachen: Irgendwie stell ich mich mit Computern immer wie der letzte/erste Mensch an. Ich hab hier noch nie Biler hochgeladen, und wenn ich auf "link" oder "Bild" klick, soll ich immer urls angeben. Die beiden Fotos sind aber nur auf dem Computer und nicht aui irgendwelchen www- oder http-Dingern. Wer kann mich denn bitte mal "entblöden"?
 
Ha, das kenne ich, dadrin bin ich auch kein Held. Ich habs gestern so hingekriegt:photo auf Deinem PC speichern unter "desktop" (Namen des Fotos merken). Dann bin ich hier im Forum auf die Galerie gegangen und hab den button "Foto hochladen" geklickt? Als Quelle den Desktop wählen und unter Dateiname das Foto suchen und anklicken und auf öffnen klicken, so könnte es (hoffentlich) auch bei Dir gehen...Viel Glück!
 
Jetzt hätte es fast geklappt - nur dass die Bilder angebl. zu breit sind :-(. Trotzdem vielen Dank,Luanda, immerhin weiß ich jetzt, wie es gehen könnte. @ Berthold: Bevor ich am Computer böse Schäden anrichte oder gar das ganze Internet lösche, schick mir einfach per PM deine emailadresse, da kann ich problemlos Bilder verschicken.
 

Neueste Beiträge

Oben