badebomben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

erdbeben

Guest
300g kaisernatron 150g zitronensäure 75g maisstärke 25g milchpulver 100g fett/oel(ich nehm olivenoel) beduftung nach wahl das duftöl zum olivenöl dazu zb citronella oder thymian mit rosmarin. trockene zutaten vermischen dann langsam das oel dazu,falls es anfängt zu sprutzeln mit trocken schnell bedecken.alles gut mit der hand durchmischen die konzistens muss in etwa nassen sand sein. danach kleine kugeln formen in pralinenpapier setzen und ein tag in den kühlschrank. danach verpacken und nicht zu warm aufbewahren. :D :badewanne gibt herrlich zarte haut
 
Kannst du auch mal so schreiben, dass man es lesen kann?
Original von erdbeben beduftung nach wahl das duftöl zum olivenöl dazu zb citronella oder thymian mit rosmarin.
Da fehlen Satzzeichen
...,falls es anfängt zu sprutzeln mit trocken schnell bedecken.
rotes oder grünes trocken? rot hab ich glaub ich noch einen Eimer im Keller Solltest du Legastheniker sein, dann entschuldige ich mich für diesen Beitrag. Sollte dem nicht so sein, dann bitte ich dich nächstens deine Texte selbst nochmal zu lesen bevor du sie veröffentlichst. Das sieht im Moment nämlich so richtig hingesaut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry legastheniker bin ich nicht aber halbblind .gilt das als entschuldigung :D falls es stört werd ich eben nur stiller mitleser
 
moin, dann tut es mir leid, dass mich über deinen Schreibstiel aufgeregt habe. Aber dein Beitrag war wirklich schwer zu lesen, grad weil jegliche Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung fehlte.
 
Es sei Dir verziehn :D Auch ein Hellseher steht irgendwann mal in der Dunkelheit :D das war jetzt gut gelle :angel1
 
James Joyce schrieb auch gerne mal gänzlich ohne Satzzeichen. Somit bist Du in bester Gesellschaft.
 
hört sich gut an! Schade, daß ich nicht bade- mir wird immer so schwindelig dabei...
 
Original von Courgan dann tut es mir leid, dass mich über deinen Schreibstiel aufgeregt habe.
Hüstel.... ;)
Original von erdbeben falls es anfängt zu sprutzeln mit trocken schnell bedecken.t
Warum kann das Sprutzeln, und was meinst Du jetzt genau mit "trocken bedecken"? Ansonsten ein nettes Rezept, werde ich bei Gelegenheit mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das oel zu schnell zugibt kann es anfangen zu sprudeln,deswegen schnell mit dem trockenen zutaten vermischen.so hoffe ich habe nun deutlich geschrieben :D
 
Sorry, auch wenn ich jetzt sicher für nen Lacher sorge und die Frage ziemlich doof erscheint, aber: WAS meinst du mit trocken bedecken?
 
@Kaya
wenn man das oel zu schnell zugibt kann es anfangen zu sprudeln,deswegen schnell mit dem trockenen zutaten vermischen.so hoffe ich habe nun deutlich geschrieben :D
Da hat es das Erdbeben nochmal erklärt: Du schmeißt dann schnell noch was von dem Puderzeug drauf. :D
 
Ups, sorry, ich sagte ja "doofe Frage" :-D Hab ich doch glatt überlesen. Dankö!
 

Neueste Beiträge

Oben