Bedanken Button

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NikolausVonRumore

Well-known member
Registriert
04. Jan. 2011
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ort
24114 Kiel
Hi, in vielen anderen Foren gibt es einen Bedankungs-Button unterhalb des Beitrages. Ich würde hier so etwas sehr sinnvoll finden, damit Threads nicht "unnötig" dicht geschrieben werden. Beispiel: User XYZ stellt eine Anleitung ein. Fünfzehn User bedanken sich und der sechzehnte schreibt etwas Konstruktives zur Verbesserung. Finde das eigentlich sehr praktisch um Übersicht zu gewährleisten und trotzdem Beiträge entsprechend zu würdigen. mfg
 
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, kann dir jetzt leider nicht sagen ob das machbar ist
 
Würde dies auch hilfreich finden. Es hilft ein Thema übersichtlicher zu halten. Ein Thema mit 2 bis 3 konstruktiven Beiträgen und dann 25 Folgebeiträge mit nur :thumbsup: oder :thumbup: oder sonstigen Kurzfassungen von Lobeshymnen, könnte man damit evtl. verhindern.
 
Hallo, danke für eure Rückmeldung und die positive wie auch negative Kritik. Was sagt denn eigentlich die Führung des Forums dazu - ist es eine sinnvolle Idee; ist es technisch realisierbar? mfg, Nik
 
Ja ist möglich, die integration des MODs dauert ca 3min. Nachteil: Leute mit langsameren Internetleitungen werden kotzen da dieses Plugin auch erst geladen werden muss inkl. der Angaben der Leute die schon "geklickt" haben..aber es handelt sich hier um 1-2 Sekunden nicht um minuten
 
3 min ist schon recht lange ;) einfach runterladen http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=10 und intallieren im ACP dauert ca 30 sec Das ist sofort im Forum integriert, eventuell 1-2 Einstellungen zu machen wenn denn überhaupt Das mit dem ständiten Nachladen sehe ich so nicht als Problem an, selbst mit einer 1000-2000er DSL Leitung macht das kaum ein Unterschied. Und ISDN benutzt eh keiner mehr ausser zum faxen
 
Also wer`s braucht - wie so ein Like-Buttom bei Facebook. Ne Leute, da gibt es noch wichtigere Dinge am Portal zu schrauben die erst mal vorrang haben! Vor allem müssen auch noch einige Fehler die hier mal in der Vergangenheit an der Forensoftware begangen wurden, wieder hingebogen werden.
 
...hier habt ihr einen Smiley :p :danke
 
Also wer`s braucht - wie so ein Like-Buttom bei Facebook. Ne Leute, da gibt es noch wichtigere Dinge am Portal zu schrauben die erst mal vorrang haben! Vor allem müssen auch noch einige Fehler die hier mal in der Vergangenheit an der Forensoftware begangen wurden, wieder hingebogen werden.
;) ich sagte ja auch nicht das ich sowas haben will. Wollte nur den Aufwand beschreiben. Falls du Hilfe brauchst mit dem WBB, egal welcher Art, kannst du mich immer fragen auch per PM.
 
...bedankt euch dafür beim Mod Hermann, er hat diesen im Mod-Bereich benutzt und ich hab ihn dann eingebaut :D ;)
 
Also wer`s braucht - wie so ein Like-Buttom bei Facebook. Ne Leute, da gibt es noch wichtigere Dinge am Portal zu schrauben die erst mal vorrang haben! Vor allem müssen auch noch einige Fehler die hier mal in der Vergangenheit an der Forensoftware begangen wurden, wieder hingebogen werden.
Hallo Tom, vielen Dank für deine Meinung zu dem Thema. Wenn da noch wichtige Dinge zu tun sind, haben wir dafür Verständnis. Aber darf man deinen letzten Satz dann so verstehen, dass das Thema erstmal auf Eis und nicht unter "M" wie "Müll" gelegt ist? Frendliche Grüße, Nik
 
Nette Idee löst aber nicht diese Problematik:
Hi, Ich würde hier so etwas sehr sinnvoll finden, damit Threads nicht "unnötig" dicht geschrieben werden. Beispiel: User XYZ stellt eine Anleitung ein. Fünfzehn User bedanken sich und der sechzehnte schreibt etwas Konstruktives zur Verbesserung. Finde das eigentlich sehr praktisch um Übersicht zu gewährleisten und trotzdem Beiträge entsprechend zu würdigen. mfg
Aber :danke für den :danke -Smieley
 

Neueste Beiträge

Oben