Bienensterben Stoppen !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torsten von den "Chatten"

Well-known member
Registriert
07. Sep. 2011
Beiträge
1.802
Reaktionspunkte
93
Ort
65239 Moguntiacum-Hochheim am (schönen) Main
Albert Einstein sagte, "Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben" Deshalb.. :wiki1 ..Steht auf und setzt euch ein ! https://www.campact.de/bienensterben-stoppen/appell/teilnehmen/ (Campact ist eine 2004 entstandene Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Verden (Aller). Sie hat sich nach dem Vorbild der US-amerikanischen Online-Plattform MoveOn gegründet und bietet ein Internet-basiertes Beteiligungsforum, mit dem Protest-E-Mails oder -Anrufe nicht vereinzelt, sondern gebündelt an politische Entscheidungsträger gerichtet werden können. Laut Eigenbeschreibung entsteht mit Campact „im Internet ein Netzwerk von Menschen, die sich einmischen, wenn politische Entscheidungen auf der Kippe stehen.“ Politisch interessierten Menschen, die durch Studium, Beruf oder Familie weniger Zeit haben, will Campact durch die Nutzung des Internets ermöglichen, politisch aktiv zu werden. Zurzeit sind mehr als eine Million Menschen bei Campact registriert, die sich an den Kampagnen beteiligen.) :danke .. in Namen der Bienchen und der Artenvielfalt :laola01
 
... sehr sinnvoll, denn bedenkt : ohne Bienen keinen Honig und dann natürlich auch kein Met mehr ... :heul
 
... sehr sinnvoll, denn bedenkt : ohne Bienen keinen Honig und dann natürlich auch kein Met mehr ... :heul
und kein Bienenstich zum Kaffee. :heul :heul
 
Ich kann die Aktionen von campact allgemein jedem ans Hez legen! Gruß, Oswald
 
Da bin ich schon seit 2 Jahren bei, die machen im Allgemeinen sinnvolle Sachen. Ohne Bestäuber bricht das Ökosystem nach ca 4Jahren zusammen. Dann können wir nur noch Vegetarier fressen...
 
Ich bin dort auch schon seit einigen Jahren Mitglied und finde es schön, dass sich das immer mehr rumspricht.
 

Neueste Beiträge

Oben