Biete Gemafreie Musik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian S.

New member
Registriert
12. Aug. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
97080 Würzburg
Hallo Community! Ich möchte hier kurz mein neuestes Projekt vorstellen. Es nennt sich "Freie Marktmusik" und richtet sich vor allem an die vielen Akteure der Mittelalterszene, die zum einen Musik benötigen, die möglichst treffend ihre Show untermalt und für die richtige Stimmung sorgt, zum anderen aber den Kontakt mit der Gema vermeiden wollen. Geboten wird hochwertige, von der ersten bis zur letzten Sekunde selbst Komponierte, Musik. Im Idealfall wird passgenau auf ein Video der Show komponiert, wobei natürlich auf alle Wünsche des Akteurs eingegangen werden (Instrumentierung, Ablauf, Texte, etc.). Außerdem können Cues eingebaut werden (markante Stellen im Stück), die dem Akteur die Sicherheit geben, seine Show auch synchron zur Musik zu präsentieren. Besucht mich einfach mal auf meiner Homepage. Ihr findet dort einige kleiner Stücke, in denen ich ein bisschen mit meinem Instrumentarium herumspiele, sowie meinen aktuellen Demotrack "Luce e Morte", für den mir freundlicherweise von der gleichnamigen Feuershow-Truppe ein Video zur Verfügung gestellt wurde. Bitte zögert nicht mir eine Email zu schreiben (siehe Kontakt auf der Homepage). über einen Daumen für das neue Projekt freue ich mich natürlich auch. Viele Grüße, Christian
 

Neueste Beiträge

Oben