Bogensehne

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Viator Abgesehen davon wirst du nach meinen Erfahrungen mit einer Natursehe auf vielen Bogenplätzen gar nicht erst zugelassen...
:ups Wo? Zum Glück hat es noch keiner gemerkt. ;) Fast nur Natur pur ;)
 
Wär mir auch neu, ist denen doch egal was du da für ne Sehne drauf hast, Auch im DSBV DBS Fita IFAA etc. steht nicht von einem Verbot von Natursehnen... LG Dani
 
Zwischen den Entscheidungen der Verbände auf höchster Ebene und der Realität in den einzelnen Vereinen, welche diesen Verbänden angehören liegen teilweise Lichtjahre... viele Grüsse, der Viator
 
Die einzelnen Vereine lehnen sich aber im Regelwerk oft dicht an die Verbände an, da die vereine ja in Verbänden sein müssen, sonnst gibt es keinen BS Verein... Ich weiß nicht auf was für Turnieren du bereits warst, aber alle auf denen ich bin, ca. 50 Stk. im Jahr lehnen sich in der Regelkunde an ihre Verbände an, somit schießt man meißt nach DSB oder DSBV... LG Dani
 
Off - Topic: Turniere sind eine eigene Angelegenheit für sich und lassen sich schwerlich bis gar nicht auf den Vereinsalltag übertragen. Über meine konkreten Erfahrungen und die dazu gehörigen Namen lege ich in der Öffentlichkeit des Forums und des Internets den Schleier der Nächstenliebe... mit freundlichen Grüssen, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben