Bratapfel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://eatsmarter.de/rezepte/aepfel-mit-hackfleisch-gefuellt (Quelle: eatsmarter - Rezept) Wer wagt sich daran es mal zu probieren? :D :Zunge
Im Ernst, war super lecker und fast mittelalterlich typisch: Fleisch mit süssem Obst. Na ja, wir stehen auch auf Dattelhuhn (Hünre von kriechen, Buch-Quelle: "ich will ein guoter koch seyn") Ich empfehle das Rezept zur Nachahmung. Der Feinschmecker scheut kein Geschmacksexperiment :rolleyes: Grüßle Doralf, jetzt mit Kugelbauch
 
also ich hab ne testversion gemacht. 6 äpfel für die gruppenleiter zum vorkosten. Gefüllt mit pflaumenmuß nüsse, mandel, semmelbrößel, zimt nelke ingwer und unten ins loch eine marzipan kugel Abwarten was meine versuchskanninchen berichten.mein mann is grad in die sitzung ;)
 
trommler_smilie_143.gif
trommler_smilie_143.gif
trommler_smilie_143.gif
trommler_smilie_143.gif
trommler_smilie_143.gif
Ich hab das Rezept für die Met-Marzipan-Äpfel übrigens angefragt, aber noch keine Antwort erhalten... ist halt Nebensaison :( Das hier klingt aber auch sehr spannend!
 

Neueste Beiträge

Oben