Brettchenwebertreffen in Essen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

9500

Well-known member
Registriert
23. Dez. 2018
Beiträge
235
Reaktionspunkte
335
Moin zusammen, Ich organisiere 1 - 2 Mal im Jahr ein Werkeltreffen zum Thema Brettchenweben im Unperfekthaus Essen. Der nächste Termin ist Sonntag der 24. Februar 2019 Was wir machen: Weben, Bücher blättern, anderen über die Schulter schauen oder einfach nur Kaffee oder Tee trinken und über das Hobby erzählen.. Kurz einen entspannten, kreativen Tag erleben. Bitte kommt in Kleidung des 20./21. Jhd. alles andere ist nicht erwünscht. Dankeschön. Mehr Informationen findet ihr auf meinem Blog Bitte meldet euch kurz an (gerne hier als Kommentar), damit ich die Anzahl der Teinehmer schätzen kann. Dankeschön Silvia
 
Hallo Aisling, ich bin blutige Anfängerin was Brettchenweben betrifft; es liegen schöne Holzbrettchen unbenutzt im Schrank... Mit dem Kammweben hatte es damals recht gut geklappt. Dürfte ich auch einfach was von meinen eigenen Nähprojekten mitbringen?! (Falls es mit dem Weben doch nicht funzt... das Aufscheren ist mir ein Graus) Der Termin würde passen; ich schau mal nach der Strecke u. melde mich wieder.
 
Du kannst gerne was anderes mitbringen - ich weiß, dass ich eh die meiste Zeit quasseln werde und deswegen so gut wie nichts schaffen werde.
 
Na das ist ja mal klasse - direkt bei mir in der Stadt. Wenn's zeitlich passt, komme ich mal auf einen Sprung vorbei :) Werde dann zwar vermutlich der einzige Kerl sein, aber wurscht ;-) Hast Du schon eine Uhrzeit ins Auge gefasst?
 
Meistens sind mehrere Kerle dabei, aber ausgerechnet dieses Mal hat noch keiner zugesagt....
 
@ Hendrik ups, stimmt steht gar nicht im Blog, ich habe den Raum von 9.30 bis 17.30 gebucht. [sub]@ Jonny - wenn es gar nicht anders geht: selbermachen. [/sub] [sub][/sub] [sub][/sub]