Brokkr stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Brokkr, da hab ich mich aber grad gewundert - Neu nee ! Aber trotzdem für heute auch - schöne Grüße aus der Eifel.
 
Dass der Viking das noch nicht gelesen hat. Mit seiner schönen neuen Mütze. Die Mütze steht Dir gut Viking.
 
ich glaub ich bau mir sowas hinter meinem Helm.. so bei den augen.. rote LED´s... des wär genial!
 
:D :D :D alles klar... ;) is dir auch so fad wie mir?... ich glaub ich ertränk meinen kummer jetz mit fanta 8)
 
Na Kummer überstanden? Du bist ja Schmied - darf ich Dich mal kurz was fragen: Hab letzte Woche mein neues Schwert abgeholt. War schon gefettet - oder geölt ? Auf jeden Fall mach ich das ab, denn das stinkt wie die Pest! Was mach dann am besten drauf ? Du hast ja mehr Erfahrung damit.
 
:D "Ballistol" Waffen-öl hat der typ leicht normales salat öl druff gmacht :D is ranzig worden... hab das bei meinem kettenhemd auch gmacht... habs dann einach "geräuchert" über lagerfeuer... roch recht angenehm ( naja für nen schmied evtl. ;) ) wargh! is mir langweilig... mehr fragen bitte... alles was euch beschäftigt ;)
 
Alles klar - mach ich Danke Dir. Mehr Fragen - hm? Ja da hab ich nochwas: Hab überall geschaut nach einem Schwerthalter und natürlich nicht gefunden - jedenfalls nicht nach meiner Vorstellung. Ich möchte gerne einen, der ca. 20 cm lang ist und mit Lederbändern festgezurrt ( geschnürt wird - halt wie ein Stiefel ). Hast Du schonmal sowas gesehen - aber ohne Nieten - soll halt "A-HoMi" sein.
 
Ja für an den Langgürtel. Eine Schwertscheide aus schwarzem Leder hab ich passend zum Schwert.
 
Frag ich ihn morgen - dann hab ich mehr Zeit. Ich geh jetzt BuBu machen. Bis morgen dann, bis dahin hab ich bestimmt noch ein paar Fragen.
 

Neueste Beiträge

Oben