Buch: Archäologie der Zeit von 800 bis 1350

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nepumuk, vielen Dank für deinen Bericht zu dem Buch. Findet sich in diesem Buch Importkeramik aus der Zeitschiene 800 - 1000 aus dem Rheinland? Oder ggf. auch Tatinger Kannen oder Badorfer Krüge? Falls ja bin ich geneigt das Buch als Hardcover zu erwerben, kannst Du mir ggf. nach zusendung meiner Maiadresse einige Seiten der Keramik abfotografieren zur besseren wertung wegen des anstehenden Kaufes... mit Auslandsüberweisung und Versand wird mir das Buch vermutlich über 150€ kosten.., da würde ich gerne mehr zum Inhalt erfahren. Zumal ich kein Schweitzer bin und nicht die Darstellung der Örtlichen Provinienz anstrebe sondern weiterhin bei der Wikingischen Darstellung bleibe, mich aber sehr für die verbreitung der Rheinischen Keramiken der Epochen 800-1000 interessiere. Wie komme ich an die vollständige PDF.. habe ich in dem Flyer zu dem der Link führt etwas übersehen? Grüße sendet Olegsson aus dem Niederrheinischen Rheinland in Düsseldorf :wiki4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rheinländische Keramik ist drin, halt Pongsdorfer Ware. Ich guck am Montag im Büro, hier hab ich nur das Hardcopy.
 
Hi das ging ja fix. Also Pingsdorfer Ware, na ggf. findet sich ja noch einiges. Es grüßt herzlich Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben