Cocktail passend zum Zitronensirup

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
Und nun hier mein Lieblings-Cocktail: Achtung, nichts für den Kindergeburtstag! Mai-Tai für 1 Portion 3 cl goldenen Rum 3 cl braunen Rum 1,5 cl Amaretto 1,5 cl Triple Sec 6 cl Zitronensirup 4 cl Zitronensaft Alles gut vermengen, evtl im Shaker eine ausgehöhlte Kiwi oben drauf geben , hochprozentigen Rum einfüllen, anzünden und servieren. Zum Trinken die Kiwi nach unten drücken, sonst "aua-heiß"
 
Falls sich jemand für Cocktails, Drinks usw interesiert empfehle ich www.Cocktailscout.de Oder Fragen an mich richten. PS ich trinke nur alkoholfrei. FRAGE: Was tranken die im Mittelalter ausser Met, Wein und Cervicia noch um sich zu berauschen. Gabs damals schon Cocktailähnliche Getränke? Brannten die damals schon Schnaps, wenn ja aus was? Obst? Getreide?
 
Sieh mal im selben Kapitel(Essen und Trinken-Trinkbares) unter "gab es im MA Gebranntes", da haben wir schon ausführlich diskutiert ich weiß leider nicht, wie so ein Link innerhalb des Forums geht
 

Neueste Beiträge

Oben