D 24866 - Haithabu Frühjahrsmarkt fr29.03 - mo01.04

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChristophV

Well-known member
Registriert
30. Sep. 2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
51647 Gummersbach
Naja ... denke die Überschrift sagt alles. Plant jemand hin zu fahren? Ich werde auf jeden fall mit meiner Freundin hinfahren, Unterkunft auf dem Wiki Campingplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ... Haitianisch Frühjahrsmarkt??? Da gibts nen Wiki Campingplatz? Holla ... Ach nee, Aloha.
 
:D Hab ich mir fast gedacht ... Aber so ein witziger Verschreiber war einen Kommentar wert ;)
 
Grundsätzlich gerne. Mal sehen, was der Job bis dahin so alles von mir möchte, dass ich/wir das zeitlich realisieren kann/können.
 
Ich würd auch gern mal vorbeischauen.. aber das ist immer so weit ab vom Schuss.. :(
 
Kann ich irgendwo erfahren, welche Darsteller in Haithabu anzutreffen sind? Also nicht nur "Bäcker"oder "Bernsteinschleifer", sondern welche Gruppen oder Personen. Dank im voraus. Gruss Iðunn
 
Oh cool, Renöfen hab ich noch nie in Betrieb gesehen, ich glaub da muß ich mal spanend daneben stellen.
 
soweit ich weis ist der Andi (www.reenctment-bedarf.de) da .... hoffe ich zum mindest ... der muss noch Maß nehmen für meine und schatzis Schuhe. ansonsten ist glabe ich der Tobi (Schildwerkstatt da) da bin ich mir aber nicht ganz sicher, vielleicht Bettina (Sagenschneiderey), Silberknoten könnte auch da sein.
 
Chef sagte, Urlaub kann er mir das WE nicht geben, aber über den Dienstplan lässt sich sowas oft regeln. Heisst also: Wollen definitiv, versprechen kann ich es aber erst Mitte März. Es wäre so geil, wenn das klappen würde! Könnte mich wer eine oder 2 Nächte aufnehmen in der Gegend? :)
 
Ich kann mal ein zwei von den Sachen verifizieren ;-) Andi mit den Schuhen ist sehr sicher da, Rieke mit den Posamenten ist da, Viking Kontor ist immer da, Hannes Hirsch (Spanschachteln sehr schick) sollte da sein, Helmut Struder (Töpfer Repliken) sollte da sein, Nemi Norision (Löffel & Löffelrepliken) ist da, Bernsteinschnitzer sollte da sein wenn mir noch was einfällt kann ich ja noch mal schreiben.
 
Super Sache! Ich trags mir gleich mal in den Kalender ein. Vielleicht sehen wir uns da ja. Besonders auf Nemi´s Löffel bin ich gespannt.
 
Ich werd auch da sein. Urluab eingeben, und die ca 1200 km sind mima uto ja auch kein problem :) wäre ja nett mal ein paar foris kennen zu lernen :)
 
So gut 80 km weit weg wüßte ich ne schicke Turmhügelburg, wohl ein bisschen weit und ggf. fürchten die Bewohner sich dort vor Wikingern :D ...
 

Neueste Beiträge

Oben