D-61440 Oberursel 5. Oberurseler Feyerey 03.08 - 04.08.13

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Marculf, ist zwar nicht weit weg von mir, aber ich werde es vermutlich nicht einrichten können. Wenn doch, melde ich mich hier oder per PN. Gruß, Gerald
 
Moin, ich bin am Samstag nachmittags dort. Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen oder - wegen der übersichtlichen Größe einfach mal sehen wo wir uns über den Weg laufen ?
 
Ansonsten wäre ja wieder die Möglichkeit, drei rote Bändel an Kleidung oder Lager zu befestigen, wie schon mehrfach von Forumsmitgliedern praktiziert.
 
Ich war noch nie dort, muß mich also erstmal orientieren. Wir werden uns sicher über den Weg laufen. @mondspeer: Ich hoffe, Du kommst hin, haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen :)
 
Hallo, natürlich werden wir in Oberursel dabei sein, im Zweifelsfall sind wir im Lager des Veranstalters Ursellis Historica zu finden :D . Viel Spaß auf der Feyerey! Lieben Gruß, Teleri
 
Schade mondspeer, wir fahren Samstag. Hey Teleri, dann sehen wir uns :)
 
Hallo Marculf,
Hey Teleri, dann sehen wir uns
Prima! Ich hatte Dich glaube ich auch in Limeshain gesehen, aber an dem Tag ging es mir nicht so gut, darum habe ich Dich nicht angesprochen. In Oberursel sehen wir uns aber bestimmt :) . Lieben Gruß, Teleri
 

Neueste Beiträge

Oben