D24321 - 30. November - Advent an der Turmhügelburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Früchtebrot? Kekse? 8o Ich bin bald bei euch!
 
Also ... Wer uns besuchen will, wer Kekse, Früchtebrot oder leckere Schmalzbrote, Fliederbeerenpunsch mit oder ohne Schuss, Apfelpunsch ohne Alkohol, heissen Kakao oder Leckere Burgbratwurst essen will, einen netten kleinen Adventsmarkt mit sehr mittelalterlichen, mittelalterlichen und auch nicht so mittelalterlichen, dafür weihnachtlichen Geschenkideen und am Abend eine wunderbare Andacht und einen hervorragenden Chor im kerzenerleuchteten Wirtschaftsgebäude ... Kurz, wer einen tollen Tag mit netten Leuten in schönem Ambiente erleben will : besucht uns! :thumbsup: (Wir sind ab Samstag früh gegen 8 Uhr dort)
 
Würde sehr gerne teilnehmen, bin aber leider erst in 3 Wochen wieder in Eutin. Ich wünsche euch auf der THB einen schönen, stimmungsvollen Adventsmarkt & Andacht in dem Schmuckstück von Kapelle. Gruss Peter
 
Würde sehr gerne teilnehmen, bin aber leider erst in 3 Wochen wieder in Eutin. Ich wünsche euch auf der THB einen schönen, stimmungsvollen Adventsmarkt & Andacht in dem Schmuckstück von Kapelle.
Oh .... schade, aber sicher sieht man sich dann eben ein anderes Mal! Danke für die guten Wünsche! :)
 
... Kurz, wer einen tollen Tag mit netten Leuten in schönem Ambiente erleben will : besucht uns!
Wusste ichs doch dass ich bei meinem letzten Besuch auf der Burg nette Leute gesehen hab. Wenige posts vorher hast noch gesagt dort gäbe es keine :zunge
 
... Kurz, wer einen tollen Tag mit netten Leuten in schönem Ambiente erleben will : besucht uns!
Wusste ichs doch dass ich bei meinem letzten Besuch auf der Burg nette Leute gesehen hab. Wenige posts vorher hast noch gesagt dort gäbe es keine :zunge
Ja stimmt ... Mist verdammter ... Tarnung aufgeflogen ... :D
 
So, nach einem wirklich schönen Abend auf der Burg möchte ich mich bei allen Foris für die netten Gespräche bedanken. Nach langer Suche habe ich dann tatsächlich auch ein paar nette Leute auf der Burg getroffen :thumbsup: Es hat mich sehr gefreut Katharina de Lo mit Mann und Norbert kennen zu lernen. Auch eine Wiedersehen mit Stefan hat mich sehr gefreut. Vielen Dank euch allen und eine besinnliche Adventszeit.
 
Hihihi ... Nun muss sich Michael aber auch im Forum anmelden wenn er schon mit auf dem Foto ist :D
 
Vielen Dank für die schöne Adventsfeier auf der Turmhügelburg und die Gastfreundschaft an Eurem Herdfeuer! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war schön die Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße Beke
 
Also..."eingeschlichen" aufs Foto hat sich mein Schatz - und irgendwann krieg ich ihn auch noch zum Anmelden hier. Aber wer beruflich denn ganzen Tag vor der Computerkiste hängen muss, der hat nach Feierabend naturgemäß nicht mehr viel Lust, noch mehr Zeit vorm Bildschirm zu verbringen... Schön, Euch alle wiedergetroffen und Sabine (Beke) und Mann und Arthas und seine Begleitung kennengelernt zu haben! Ich hoffe, Stefan hat sein Fensterbild noch gekriegt? Wir waren noch schön an der Ostsee spazieren und in Lübeck Weihnachtsmarktbummeln und konnten uns nur schwer wieder vom schönen Holstein trennen. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder, jawoll!
 
Ja, das Fensterbild hat er noch bekommen, heute morgen kurz vor Abreise :D Ihr müsst unbedingt wiederkommen und mindestens eine Woche bleiben ... es gibt hier sooo viel zu entdecken. Lütjenburg, Behrensdorf, Panker ... überhaupt das wunderschöne Ostholstein :love: Schön, daß ihr alle dagewesen seid und unseren Adventsmarkt damit auch bereichert habt. Und den Abend am Feuer auch! Wir haben uns wirklich sehr gefreut! Und Beke und Tile ... lieben Dank noch mal für die leckeren Mitbringsel 8o und Katharina, Dein Früchtebrot wird nächstes Jahr ins Programm aufgenommen :D
 
Ich beantrag Zweitwohnsitz auf der Lütjenburg: Es ist einfach schön man kommt rein fühlt sich willkommen, angekommen so als wäre man zuhause. Alle Fotos der Welt können nicht den die Stimmung wiedergeben die bei euch herscht. Der Nachthimmel mit Sternenbeleuchtung und den Geruch (ich glaube das hat auch was mit räuchern zu tun) des Herdfeuers. An all die Fories und nicht Fories vielen Dank für das Treffen mit euch. Hoffentlich bis bald. :D
 
Ich werde "genötigt", das Früchtebrot nachzubacken und ebenso soll ich mich um Bärlauchbutter verdingen. ;) :D Wieder ein schönes Wochenende mit euch allen, fühle ich mich wieder um viele Denkansätze reicher und immer wieder "angekommen" am Herdfeuer. Trotzdem ruft die heimische Schlafstatt mit himmlischer Ruh'. :sleeping: Auf das das Jahresende schnell naht! :party02
 
Ich beantrag Zweitwohnsitz auf der Lütjenburg
Die Burg hat wieder einen eingefangen! :D Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Atmosphäre an der Burg auf die "Burgneulinge" wirkt! :) Man kann sich dem einfach nicht mehr entziehen! Danke an euch für den schönen Tag! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
 
Och menno. Jetzt bin ich noch neidischer, als ich vorher schon war. ;( Nein, im Ernst. Ich freue mich für Euch, dass es so schön war. Und wenn ich mal im hohen Norden in der alten Heimat bin, dann komme ich bestimmt mal auf der Turmhügelburg vorbei.
 
Nicht weinen, ihr beiden.... :kopfstreichel ....Urlaub planen! Aber Vorsicht: wie Nordbert schon sprach, die Burg macht süchtig! :D Brikka, hast Du das Früchtebrot-Rezept schon? Sonst schick mir kurz Deine Mailaddi als PN, dann kriegst Dus zugemailt.
 

Neueste Beiträge

Oben