das muss jetzt raus...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
....sprach der kutte,öffnete das ventil der luftmatratze und rollte sie zusammen. ich weiss,es passt hier nicht her,aber mir war grad danach!leute,lächelt doch mal alle etwas mehr,es ist sommer!!! :D :D :D :D :D :D

Ja ok, wir lächeln jetzt alle :D Machst du jetzt ein Foto von uns? Ich möchte aber auch ein Bild, bitte. :trink02

Hab die letzten drei Monate die Wochenenden durchgearbeitet wegen bachelorarbeit und anderem... und heute den halben tag ganz entspannt im park gesessen und die sonne genossen, weil ich fast fertig bin :) 8) ^^

und ich sitz hier und grübel was ich morgne alles für meinen bayeux tripp ins auto laden muss und vor allem wie......

Ich hatte nach einer Woche Urlaub bei schönstem Regenwetter gestern Streß auf der Arbeit - aber ich versuch´s heute mal mit Lächeln, klappt dann vielleicht alles besser, du hast recht!

....sprach der kutte,öffnete das ventil der luftmatratze und rollte sie zusammen.
... hab auch noch einen: "Puh", sagte der türkische Mokka, "ist das heiß. Erst mal setzen, ich bin ja ganz durcheinander..." :D So, und nun einen Schluck vom Morgenkaffee...

Und noch einer, weils so schön ist: Ist das übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand... So, nun muss ich tatsächlich ein wenig werkeln - auf das meine Finger heil bleiben! Viele Grüße Susanne

Jetzt geht's rund, sprach der Papagei, und flog in den Ventilator! :heupf1 Hurra, heute wird gepackt, ab morgen abend wohnen wor mit 5 Zelten auf dem Mittelalterfest in Pöttmes! :heupf1

ich weiss,es passt hier nicht her,aber mir war grad danach!leute,lächelt doch mal alle etwas mehr,es ist sommer!!! :D :D :D :D :D :D
Genau - passt nicht wirklich in die Lob / Mecker / Wünsche zun Forum - Kiste. Deshalb habe ich es verschoben - aber natürlich nicht, ohne dabei zu lächeln . Grüße . Petrus der Lächler . :D

wegen der überschrift und um mal leicht wieder etwas zu schocken,hatte ich es extra erstmal darein getextet.dachte,dass es gleich viele sehen,von wegen....was will er denn jetzt schon wieder :D gestern....wasser,see,grillen....leben,wie gott in schernsdorf(kleines dörfchen mit großem see in ostbrandenburg)!!!

@Benvik, man sollte nur während des Motorradfahrens nicht lächeln, ausser man hat anschliessend Zahnstocher für die Fliegen zur Hand...

Neueste Beiträge

Oben