Der Klappbare Langspieß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wenn das "Rund machen" nicht ins Budget passt, frag einfach nach einer Leiste 4x4cm im Querschnitt und lang genug, und mach die selber rund. Mit einer Hufraspel und einem Schweifhobel geht das ganz gut, mit Werkzeugen, mit denen du geübt bist, natürlich besser :)
 
ich habe mal irgendwo im netz einen spezialisierten händler gesehen der rundhölzer für kampfsportbegeisterte verkauft, ich glaube 2,3 oder 6 meter stücke waren da zu haben, unter anderem rattan, bambus und kornellkirsche. Falls das interessant ist such ich das nochmal raus.
 
Ja bitte , war es vielleicht KWON oder so ? Das waere der einzige den ich kenne aus alten Zeiten. Aber ob der Stecken hatte ?
 
dann scheint der shop ja ein füllhorn nützlichen materials zu sein, kostet halt geld aber ist noch im rahmen. und ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte das 3 cm bei kornellkirsche reichen. ich wollte aus dem material einen wurzelknaufstock aber damit konnten sie nicht dienen.
 

Neueste Beiträge

Oben