Der neue stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eirik Arnosson

New member
Registriert
20. Aug. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
41836 Hückelhoven
Hmm, Also ich mach das Hobby schon seit der Zeit wo man alles richtig gemacht hat wenn man im Frühling in FF war, im Herbst auf der Tannenberg, im Winter auf dem Glauberg und dazwischen auf Tempus Vivit. Die Welt wandelt sich und nichts von den genannten Dingen hat noch die Wichtigkeit aus der Vergangenheit. Angefangen hab ich als Astreiner UFA Darsteller in "Der Kurier des Zaren" Das steigerte sich dann bis zur A-Doktrin des Miles 11Jhd Köln (das machte irgendwann keinen Spaß mehr) Heute wandere ich zwischen Bärnau und Ribe von Amersfoort bis Stary Lud Es gibt wieder ein Bett und ich schlafe nicht mehr im Schild. Das Urlaubszelt ist aus Baumwolle die Stoffe dafür Handgewebt. Ich denke das sollte einen allgemeinen Überblick über mich ergeben. :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen. Wiki Grüße Aus NRW prost1 :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Bärlin. Ich habe hier im Forum viel Spaß, Du wirst Dich hier auch wohlfühlen. Klaus
 
Hallo Eirik Arnosson, ich habe Dich leider erst jetzt entdeckt. Doch umso mehr auch von mir, willkommen im Forum. Als langjähriger Wikingerdarstellender rolle auch ich mich nicht mehr auf dem Boden in ein Fell oder schlafe unter der Tafel des jeweiligen Herren. Man wird älter und gescheiter und das ist gut so und man hat sein eigenes inzwichen sehr umfangreiches Equipment. Seit langem bin ich nun schon als Handwerker und Händler mit historischen Repliken von Tonwaren, Gläseren, Schmuck aber auch Klingen für Axt und Speere unterwegs, meist bei Frühmittelalterveranstaltungen. Bei Interesse an diesen Waren bitte eine PN senden. Vor etwa 20 Jahren war ich das erste mal in Ribe und seitdem in der Darstellung beheimatet. Habe Märkte wie den in Wesel-Diersfordt mit aus der Taufe gehoben und bin mal hier mal dort mit meiner Ausrüstung unterwegs. Des weitern kann ich, auf eine recht umfangreiche eigene Bibliotek zurückgreifen mit Schwerpunkt zum Frühmittelalter und der Wikingerzeit im Speziellen. Hast Du schon vom Event in Vlaardingen/NL gehört - wahrschieinlich ja da Du direkt an der Grenze wohnst und auch Kontakte zu den Gruppen in NL haben dürftest. Dennoch als Info dort wird in 2018 im Juni ein großes Frühmittellaterevent um die Schlacht von 1018 stattfinden. Ansonsten sieht man sich ggf. mal irgendwo zwischen Archeon, Eindhoven oder Jork und Moesgaard oder in Wesel-Diersfordt im September. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Lass mich kurz aus dem Fenster Richtung Glauberg schauen- dunkel, Schneeregen, naßkalt, stark windig. Das nenne ich absolute Hingabe ans Hobby wenn sich jemand im Winter diesem hier üblichen Sauwetter mit frühmittelalterlicher Ausrüstung aussetzt. Respekt :thumbsup: Willkommen und viel Spaß :)
 
Hast Du schon vom Event in Vlaardingen/NL gehört - wahrschieinlich ja da Du direkt an der Grenze wohnst und auch Kontakte zu den Gruppen in NL haben dürftest. Dennoch als Info dort wird in 2018 im Juni ein großes Frühmittellaterevent um die Schlacht von 1018 stattfinden.
Da bin ich mir ganz sicher. :whistling:
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben