Der unvermeidliche Weihnachtsgrußthread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thies

Well-known member
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
2.110
Reaktionspunkte
0
Ort
41352 Korschenbroich
Nachdem an anderer Stelle ja schon ausgiebig über Vorweihnachtsfreude und Weihnachtsstimmung geschrieben wurde, möchte ich es auf keinen Fall verpassen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Begeht es alle mit den Menschen die Euch am Herzen liegen und auf die Art und Weise die Ihr für die Richtige haltet. Freut Euch über die Geschenke die Ihr bekommt, falls Ihr welche bekommt oder über die freudigen Augen derer die Ihr beschenkt! Frohe Weihnachten! Und allen, die ich hier zwischen den Feiertagen nicht mehr lese, wünsche ich auch ein gutes neues Jahr!
 
Ich möchte mich dem ebenfalls anschließen. Schöne Feiertage Euch allen !!! :knuddel
 
Ihr wißt doch - Geben ist seliger denn nehmen... In diesem Sinne freue ich mich besonders auf die glücklichen Gesichter meiner Familie und Freunde, wenn sie unter dem Tannenbaum bei Kerzenschein und weihnachtlicher Musik auspacken können... Diesmal viel Selbstgebasteltes, aber für die Kinder auch das unvermeidliche "Nintendozubehör"... :whistling: Wenn man gelassen an die Sache rangeht und rechtzeitig anfängt, kann man die Feiertage auch gut und entspannt genießen. Ja ja , ich weiß, für den Hinweis ist es jetzt schon ein bisschen spät ... :D Schöne Feiertage, lasst Euch nicht stressen und entspannt Euch. Wenn das Festessen 10 min später auf dem Tisch steht, ist sicherlich auch keiner böse.
 
bischen früh aber was solls
..bisschen spät. Julfest war gestern :) Ich wünsche aber auch allen Christen unter Euch frohe Weihnachten und angenehme, stressfreie Feiertage.
 
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage. Auf das jeder für sich zur Ruhe kommt, ob nun mit seinen Lieben oder Allein. Ruhe ist ein wertvolles Gut geworden.
 
Von mir auch Frohe Weihnachten, ein besinnliches Julfest, Happy Hanukkah, angenehmes Quanza oder ein schönes Festivus an alle hier im Forum und auch einen guten Rutsch, werde bis Neujahr bei Bekannten sein und dort feiern! Bleibt gesund :kopfstreichel
 
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen sowie ein friedliches, gesundes neues Jahr!
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
 
Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachten wünschen! Nehmt die Ruhe, die diesen Tagen immer einhergeht in Euch auf. Das gute neue Jahr wünsche ich noch nicht, da ich mir denke, dass es auch hierfür einen unvermeidlichen Thread geben wird. ^^ Eure Hilde (die gestern übrigens ihren Urlaub für April/Mai gebucht hat).
 
386458_2475132242556_1379961412_32329090_655177662_n.jpg
Advent Advent ein Jeder rennt (Klaus Göltl) Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen An Fenstern grelle Lichter blitzen Auch seit November hängt nun schon Der Weihnachtsmann dort vom Balkon Die Hausfrau überlegt seit Wochen Was tut sie wann an Weihnacht kochen. Wo ist sie die Besinnlichkeit In dieser Vorweihnachtszeit? Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer Geschenke basteln im warmen Zimmer Weihnachtslieder und Geschichten Die von der Geburt Jesu berichten. Ich wünsch euch für die kommende Zeit Etwas mehr von der Besinnlichkeit. Wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
 
Ich wünsche euch allen auch frohe Feiertage und erholsame Ferien!
 
was micvh etwas stört ist die Überschrift... vielleicht machen sich viele genau aus diesem Grund den Stress selbst: Unvermeidlich ist nur die Bewegung der Planeten. Ich wünsche Euch eine ruhige Weihnacht und Abstand vom Alltag... couching, statt alle besuchen müssen. Bewegung statt Fressen/ Saufen. Widerlegt Satre: " Weihnachten ist ein Fest der Freude... schade, das dabei sowenig gelacht wird." :bye01
 
Auch von meiner Seite: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr" und für alle "Andersgläubigen" "ein frohes Julfest und erbauliche Rauhnächte"
 
dann wünsche ich auch mal allein ein frohes Fest und das sie endlich mal den Alltagsstress vergessen können ;) Meinen konnte ich gestern schon abstreifen auf nem Feuerengel Konzert :p Hat jemand eigentlich Weiße Weihnachten? Hier regnets nur :(
 

Neueste Beiträge

Oben